Download Mod 'Challenger MT900E Terra' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. counselor 23. 10 2017

    Hi JokerModding,
    mit Erscheinen von groesseren USA-Maps sind Caterpillar und Challenger stärker gefragt. Somit auch dieser Mod mit seinen Optionen. Vielen Dank dafuer. Auch habe ich eine Version von Dir gesehen, welche mit TerraTrac ausgestattet ist. Um nun keine zwei Mods zu installieren, wollte ich dich fragen, ob es noch nachträglich moeglich ist, diesen Mod mit TerraTrac optional auszustatten?
    5/5 Empfehlung

    so long ___ Held vom Feld


  2. MiastoRe 27. 11 2016

    Richtig coole Sache, ABER der Helfer muss überarbeitet werden...
    Der macht beim wenden eine viel zu große Kurve und knickt nicht ein...

    1 Antworten


}