Download Mod 'Holmer Überladeaufbau für Rüben/Kartoffeln/Häckselgut/Hackschnitzel' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AgroTec 16. 12 2016

    hi, ich grüße dich erst einmal. Ich finde es eine gute Idee Mods zu modifizieren, da manche Objekte keine grossen veränderung brauchen wenn es um die Optik geht aber um das Handling. Da ich LS-B. Mechaniker bin, spiele ich gern Realistic. Ist ja immerhin ein Simulator. Allein für den Gedanken das Du die filltypes erweitern möchtest und auch diese dementsprechend hast, bekommst du von mir schon volle Punke dafür.
    Ich freue mich diesen Mod zu testen.
    Weiter so.....!!!!
    Mfg



}