Userprofil von AgroTec
Member since 11 / 2016

Agrotec
AgroTec
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AgroTec

keine Angabe
  1. AgroTec 06. September

    Mod: JOHN DEERE GIRL 3 EDITION MENU BACKGROUND
    C: / Programme(x86) / FarmingSimulator2019 / shared
    dann sucht ihr die Dateien, splash.dss und splashBlur.dss
    kopiert euch aber vorher diese Dateien zur Vorsicht noch. Wenn ein schwarzer Bildschirm kommt und nur die "Loading" schrift und nicht der gewünschte Hintergrund. Dann könnt ihr diese wieder orginal einfügen. Ich habe dies selbst gemacht mit "paint.net". Dazu gibt es eine wunderschöne Anleitung von Technox https://youtu.be/Tx8hLJyy9gI es lohnt sich.


  2. AgroTec 06. August

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    schade das ich meinen gebauten hof + reitanlage auf feld 17 aufgeben muss durch den neuen spielstand. ich tüftel mal ob ich den nicht mit übernehemen kann... wäre echt schade sonst. ich mach mal morgen ein paar screenshots und ihr textet mir ob sich das lohnt.


  3. AgroTec 04. August

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    An das gesammte Team die, die Map gestaltet und Entwickelt haben. Ich Teste und Spiele jetzt schon seid 10 Jahren LS, deren Maps und Mods. Als Gelernter Landmaschinenmechaniker und Maschinenebauer mit hang zur präzision und perfektion muß ich sagen, dass dies einer der besten Maps ever ist. Dafür gibt es 5/5 Sterne. Macht weiter so und schenkt vielen Gamern ein lächeln ins Gesicht.

    1 Antworten

  4. AgroTec 04. 10 2017

    Mod: John Deere HPX Gator
    Es ist schade das einige pech mit dem denken haben. ich bin sehr akribig mit auswahl der mods und brauche perfektion.ich bin lm mechaniker und komme aus der landwirtschaft und je realer das spiel und mods, desto besser. da wo ein modder sich mit hingabe hineinversetzen kann und ein wunderbares produkt zu tage führt, würdige ich es mit gnadenloser spieleleganz. fazit..... lasst den scheiss sein, anderen moddern die ideen zu klauen. alles andere hat weder ein stern noch ein download verdient.


  5. AgroTec 25. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    schöner mod aber man muss zuerst "y" drücken um die hud zu sehen und dann "n" um die seitenplanen zu öffnen....

    leider nicht fehlerfrei aber geil. 4/5

    1 Antworten

  6. AgroTec 25. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    steig mal aus und stell dich neben dem hänger... und drücke vllt. "r".

    ist nur ein vorschlag und muss nicht funktionieren. mach dabei die command hud auf. da sieht man ja meistens ob irgendwas reagiert oder schau in den befehlszeilen.

    ich selber hab diesen mod noch nicht getestet.... mach ich jetzt gleich....dann weiss ich mehr..mfg

    1 Antworten

  7. AgroTec 16. 01 2017

    Mod: CLAAS ARION 620
    ist der urmodder also ein anderer... somit brauch ich denn auch nicht testen. lief da schon bedingt. danke für den tipp. sowas muss man nicht unterstützen.


  8. AgroTec 15. 01 2017

    Mod: Claas Deleto 300
    sieht gut aus... werde ich mal InGame testen...


  9. AgroTec 14. 01 2017

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Wie immer gut...es geht nicht`s über Realistc. Volle Punkte..


  10. AgroTec 29. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Gratulation zu diesem Mod. da ich Realistic Spieler bin. Mit ein wenig einarbeitung macht es ein Riesen spass den Wetterkapriolen Herr zu werden. Danke dafür und ich hoffe Du machst weiter so...


  11. AgroTec 18. 12 2016

    Mod: GEWITTERSOUND bei REGEN überarbeitete Version
    Also wenn du schreibst "bitte nicht laden", warum stellst du das denn rein...?

    1 Antworten

  12. AgroTec 16. 12 2016

    Mod: Holmer Überladeaufbau für Rüben/Kartoffeln/Häckselgut/Hackschnitzel
    hi, ich grüße dich erst einmal. Ich finde es eine gute Idee Mods zu modifizieren, da manche Objekte keine grossen veränderung brauchen wenn es um die Optik geht aber um das Handling. Da ich LS-B. Mechaniker bin, spiele ich gern Realistic. Ist ja immerhin ein Simulator. Allein für den Gedanken das Du die filltypes erweitern möchtest und auch diese dementsprechend hast, bekommst du von mir schon volle Punke dafür.
    Ich freue mich diesen Mod zu testen.
    Weiter so.....!!!!
    Mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.