Download Mod 'Steyer T80' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ursus c360 08. 06 2014

    Im großen und ganzen ganz gut,
    blos ein bischen groß.


  2. sharan66 04. 06 2014

    das mit dem bremsen ist mir auch schon aufgefallen sezte mich nochmal dran


  3. Marco125 04. 06 2014

    Es sieht von der Seite aus, als hätte er vorne etwas wenig Luft, oder täuscht das ?. Ich finde der Qualm ist etwas zu heftig. Werde ihn mal beim Händler zur Probefahrt ausleihen. MfG Marco 125


  4. silberbauer 03. 06 2014

    Im großen und ganzem wirklich gelungen,etwas zu "sauber" und in den Kurven bremst er mir zu stark ab,das nervt bei längerem arbeiten,zb. beim Stroh/Gras sammeln.
    Kannst du das "abbremsen" noch beheben gibts 5/5 pkt. von mir^^


  5. sharan66 31. 05 2014

    han auch einen 15er eddy versucht grad den noch zu perfektionieren das ursprungsmodell stammt aus Ls11 und er hat weitergearbeitet


  6. LS Zokker 28. 05 2014

    wenn es dein erster ist dann ist er schon gut aber er gehört aufjedenfall noch überarbeitet


  7. harry1.1 28. 05 2014

    ich würde es auch sehr begrüssen wenn man diesen trekker nochmal überarbeitet das die vorderräder auch an der achse drann sind und solche details einfach schöner macht.


  8. eddy1 27. 05 2014

    ok werde mal gucken mit der geschwindigkeit


  9. eddy1 27. 05 2014

    ups habe es schon geändert muss nur noch fregeschaltet werden:D


  10. Luki Mb-trac 27. 05 2014

    ach den hab ich in echt zuhause;D
    kein schlechter mod.
    nur randnotiz, es heißt steyr;)



}