Userprofil von harry1.1
Member since 4 / 2011


harry1.1
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About harry1.1

keine Angabe
  1. harry1.1 20. 10 2016

    Mod: M&O Adapterrahmen Dreipunkt Fronthydraulik
    das ist eine nette sache nur das jeder diesen uploader nehmen muss wo man seit neuesten keine mods mehr herunterladen kann,schade dieses teil wäre sehr praktisch.

    1 Antworten

  2. harry1.1 14. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    die map ist wirklich gut nur das mit den fahrsilos funktioniert nicht und die dazu gehörige datei kann ich nicht runterladen.

    1 Antworten

  3. harry1.1 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    so eine wirklich schöne map nur schade das das mit den fahrsilos nicht funkioniert und runterladen kann ich die benötigte datei auch nirgends.


  4. harry1.1 02. 05 2016

    Mod: Additional Oldtimer Package
    sehr schönes pack sowas suche ich schon lange nur schade das es im shop nicht angezeigt wird

    1 Antworten

  5. harry1.1 13. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    die map ist sehr gut gelungen gefällt mir,aber mit welchen gerät lässt sich der hopfen im ls ernten? lg harry

    1 Antworten

  6. harry1.1 09. 09 2015

    Mod: Reform MULI 45
    ich finde deine ideen und geräte auch super es ist nur das problem das man mit dem ladewagen modul nie irgendwo abkippen kann das problem sollte langsam in den griff bekommen zu sein dann wären die mods perfekt.


  7. harry1.1 02. 08 2015

    Mod: New Holland Set
    was ist den das problem?


  8. harry1.1 21. 07 2015

    Mod: Renault 651
    das wäre wohl zu viel arbeit.


  9. harry1.1 24. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    danke,ähm ist auf der map auch der fruchttyp Schweinefutter drinnen das man mit marhus geräten schweinefutter verfüttern kann.


  10. harry1.1 24. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    hallo, die map ist super geworden, aber wo finde ich eine stelle wo ich wasser entnehmen kann??

    1 Antworten

  11. harry1.1 12. 06 2015

    Mod: Alpinist
    achja und die arbeitsgeschwindigkeit geht auf vier kmh runter ein wenig schneller könnte schon sein.


  12. harry1.1 12. 06 2015

    Mod: Alpinist
    deine ideen sind sehr gut doch noch verbesserungswürdig,bleib drann. das ladewagen modul wandelt leider alles was man lädt in grass um und abkippen geht auch nicht.

    1 Antworten

  13. harry1.1 18. 03 2015

    Mod: Steyr 8090a Sk1
    ja so sind die trekker schön aber das fahrverhalten ist nicht gut er rutscht hinten hin und her beim fahren und wenn man was nahängt wirds noch schlimmer. gehört verbessert.


  14. harry1.1 01. 02 2015

    Mod: Fahrzeug anhänger
    der hänger ist klasse,aber wie kann man die seitenwände und die Rampe benutzen?


  15. harry1.1 17. 01 2015

    Mod: AR Kontainer und Mulden
    ja so sind das schon klasse geräte aber es fehlt noch das man hackschnitzel laden kann.


  16. harry1.1 12. 08 2014

    Mod: IHC 955
    man deine trekker sind toll aber mir fehlt der direktdownload


  17. harry1.1 06. 08 2014

    Mod: Massey Ferguson 698T
    ja der sieht gut aus aber ohne mr wäre er mir lieber.

    1 Antworten

    1. meista 2296 06. 08 2014

      Mod: Massey Ferguson 698T
      Einen solchen mf ohne fehler zu bekommen ist doch schon fast ein geschenk und die fahrphysik ist auch besser , ich finds klasse mit mr , danke für den tollen mod


  18. harry1.1 28. 05 2014

    Mod: Steyer T80
    ich würde es auch sehr begrüssen wenn man diesen trekker nochmal überarbeitet das die vorderräder auch an der achse drann sind und solche details einfach schöner macht.


  19. harry1.1 15. 09 2013

    Mod: ZT Prototyp
    ich find die idee nicht schlecht und die haben sich sicher was dabei gedacht wie ich schon oft bei alten maschinen bemerkt hab und der trekker sieht aus als wäre er als schwerlasten schlepper gedacht gewesen und hätte man weiterentwickelt wären sicher noch bessere versionen entstanden.
    tolle arbeit.


  20. harry1.1 18. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    die map is toll nur wo lade ich die ballen ab

    1 Antworten

  21. harry1.1 26. 01 2012

    Mod: 3 Trailer fuer F18
    ja schöne modelle
    ich hab ne frage wie kann ich beim F 18 die steuerung des messerbalkens ändern,kann mir einer helfen bitte.


  22. harry1.1 06. 01 2012

    Mod: Yenisei 1200 1HM
    kann der nicht gleich ballen pressen,wenn ja kann man die mit nem RB Sammler einsammeln.
    zum modell sieht sehr gelungen aus-


  23. harry1.1 11. 12 2011

    Mod: Massey Ferguson 698 Turbo
    so mein fazit für den mod
    verbesserungs würdig
    ein paar doppelte tastenbelegungen und ein wenig wacklige fahrdynamik ansonsten schon ein guter mod.


  24. harry1.1 30. 09 2011

    Mod: Torpedo Pack
    ja es sind auch welche.
    Torpedo hat ne lizenz für die art dieser baureihe,darum sehen sie auch aus wie deutz.


  25. harry1.1 28. 08 2011

    Mod: Oberoestereich Map
    so ich habe die map getestet.
    die grundidee ist gut aber es gehört noch viel verbessert.
    wie sie in der luftschwebenden gebäude und gewisse bäume und noch andere dinge.


  26. harry1.1 28. 08 2011

    Mod: Oberoestereich Map
    endlich mal ne map von österreichischer herrkunft.
    gefällt mir sehr da ich auch von OÖ bin.


  27. harry1.1 26. 08 2011

    Mod: STEYR-T80 AustriaV1-15er
    ja der anfang ist schon gut.
    und ich finds toll das sich jemand mit solchen historischen maschinen beschäftigt,dennoch gehört das modell noch überarbeitet.
    ich hoffe es kommt noch ne V2 raus
    Grüße aus dem Mühlviertel.


  28. harry1.1 09. 08 2011

    Mod: Steyr 545a
    ja sieht gut
    endlich a steira wos

    gruß aus dem mühlviertel


  29. harry1.1 12. 06 2011

    Mod: Massey Ferguson 5465
    ja der mod ist gut gelungen


  30. harry1.1 15. 05 2011

    Mod: Gallignani 5000
    wenn man es sinngemäß übersetzen würde wäre es besser.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.