Download Mod '11 Scania Skins' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ihr DÜRFT nur EINE datei auswählen !!!!


  2. Hallo Leute!!!
    In dem Mod ist ein PACK da sind die ganzen interiors drinne...
    bzw. die Interior Dateien drinne...
    Ihr Müsst euch jetzt eine oder zwei datain aussuchen bzw. die farbe und die datei( Farbe) in den Mod Ordner einfügen!


  3. Stefan0799 14. 03 2013

    was ich vergesenhab das bei deinem proviel an der rechten seite sit da wo du die mods auswelenkanst


  4. Stefan0799 14. 03 2013

    Hallo Ben1988 ich weis ja nicht ob du das gemacht hast aber du must auf dein Profil gehen da kanst du aussuchen welche mods du drin haben wilst, den wo du haben wilst must du ankliken so das dan ein haken da vor ist.

    ich hofe ich konnet dir ein bischen weiter helfen.

    PS. ich bin nicht der besten in deutscht für die fehler entschuldige ich mich natürlich.


  5. Ben1988 09. 02 2013

    Hallo.
    Hab das gleiche Problem.
    Alle SCS Dateien im Modordner aber im Spiel nicht vorhanden.
    Kann einer Helfen??


  6. Belleus 05. 02 2013

    wo muß ich den einfügen? hab den mod zwar in den mod - ordner eingefügt bekomm aber nur die standards angezeigt



}