Download Mod 'Fachwerkhaus' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rene248 02. 04 2013

    Der beeinflusst ja schließlich in keinster Weise das Gameplay

    Das ist so nicht richtig es haut dir die log voll und verlangsammt das spiel vorallem wenn du noch mehr mod raufmachst.


  2. matthes45 07. 02 2013

    Shönes Haus. Echt gut gemachter Mod. Und der UV Fehler ist kein Problem. Der beeinflusst ja schließlich in keinster Weise das Gameplay. Was ich allerdings für mich gemacht habe ist, das platzierbar herausgenommen, so dass ich das Haus "vernünftig" auf meiner Map einbauen kann.


  3. Mobbingpapst 06. 02 2013

    Leider erzeugt Dein Gebäude diesen Fehler:
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'

    Sehr sehr schade um das Haus.
    Trotzdem ein Lob an Dich für die Arbeit!


  4. sieht gut aus wenn jetzt noch die LOG sauber ist easy DANKE.



}