Userprofil von matthes45
Member since 2 / 2011

Img58
matthes45
Punkte: 321
Eier Zähler
Rank: #5441
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About matthes45

keine Angabe
0 Downloads heute
2.134 Downloads gesamt
18 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 2013 : Lindner Geotrac 94 v 1.0 [sp]

Lindner-geotrac-94--4 Lindner Geotrac 94 Mod
Moin und frohes neues Auf Wunsch, habe ich den Geotrac 94 in blau geskinnt. Ansonsten ist es immer noch der Standarttrecker von Giants. Funktionen kommen später, wenn ich kapiert habe wie das richtig...
1 Downloads heute
3.149 Downloads gesamt
11 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 2013 : Lindner Geotrac 94 v 1 Kommunal [sp]

Lindner-geotrac-94--3 Lindner Geotrac 94 Mod
Moin Leute Heute habe ich für euch den Lindner Geotrac 94 in Kommunalausführung. Es ist der Standarttrecker von Giants, den ich farblich passend zu meinen anderen Kommunalfahrzeugen umgeskint habe...
0 Downloads heute
2.890 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 2013 : Lamborghini R 4110 Kommunal v 1 [sp]

Lamborghini-r-4110-kommunal Lamborghini R 4110 Kommunal Mod
Hallo Leute Ich habe hier den Lamborghini R 4110 als Kommunalfahrzeug für euch. Es ist der Standarttrecker von Giants, in den JoMaule einen Betriebsstundenzähler, Drehzahlbegrenzer und die Beleuchtung...
1 Downloads heute
4.018 Downloads gesamt
7 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 2013 : Profihopper Kommunal v 1 [sp]

Profihopper-kommunal Profihopper Kommunal Mod
Moin Leute Ich hab mir mal sen Standart-Profihopper vorgenommen und eine Ausführung für Kommunale Betriebe daraus gemacht. Ich habe den Skin ein wenig verändert, das Mähwerk und die Räder etwas verbreitert...
  1. matthes45 07. 02 2013

    Mod: Fachwerkhaus
    Shönes Haus. Echt gut gemachter Mod. Und der UV Fehler ist kein Problem. Der beeinflusst ja schließlich in keinster Weise das Gameplay. Was ich allerdings für mich gemacht habe ist, das platzierbar herausgenommen, so dass ich das Haus "vernünftig" auf meiner Map einbauen kann.


  2. matthes45 25. 01 2013

    Mod: Scheune mit Schwingtore
    Zum Mod: echt gut geworden. Zu capitan: Es gibt jede Menge TUTs die dir erklären wie das mit dem GE funktioniert. Für das Einfügen von Gebäuden und Objekten kann man sogar die TUTs für LS11 benutzen. Das ist gar nicht schwer. Sollten vieleicht mal alle versuchen, die hier immer nach platzierbar schreien. So langsam nervt es ungemein, dieses ewige jammern.


  3. matthes45 31. 12 2012

    Mod: Kuhstall
    Schöner Stall. Sauber gearbeitet. Die Türen gehen nicht automatisch. Kann man aber im GE öffnen. Lohnt sich.


  4. matthes45 30. 12 2012

    Mod: Lindner Geotrac 94 Frontlader
    Gefällt mir sehr gut. Ein kleinerer Trecker mit Fl hat mir noch gefehlt. Saubere Arbeit!


  5. matthes45 25. 12 2012

    Mod: Lamborghini R4 110
    Gut das da mal jemand Bekeuchtun V3.1, Drehzahlbegrenzer und Zähler eingebaut hat. So gibt es den nämlich nicht im Spiel.


  6. matthes45 09. 12 2012

    Mod: Deutz Agrotron X720
    Ich weis jetzt nicht ob wir vom selben Mod reden. Ich finde den nicht gut! Kann bei dem den Frontlader gar nicht erst ankuppeln (QuickeFL von anderem Mod ging) und beim Fahren bin ich fast Seekrank geworden so war das Ding am schaukeln. Viel zu weiche Federung. Macht definitief keinen Spaß mit dem zu Arbeiten.


  7. matthes45 08. 12 2012

    Mod: Bretterzaun Kiefer Pack
    @IHC-433S: Frei Platzierbar ist ja schön und gut, aber
    die Teile lassen sich zwar um die eigene Achse drehen aber nicht in der Höhe verstellen. Bei unebenem Untergrund hängen die dann in der Luft. Bei einigen Hallen und Unterständen ist es noch gravierender. Für eigene Maps sind sie eigentlich unbrauchbar.


  8. matthes45 06. 12 2012

    Mod: KRONE BIG M 500 PRO ATTACH
    Texturen sind nicht konvertiert. NA UND, solange der Mod fehlerfei seine Arbeit verrichtet und das Gameplay nicht darunter "leidet" ist mir das ziemlich egal. Und dieser Mod funkrioniert einwandfrei und es macht Spaß mit ihm zu Arbeiten.


  9. matthes45 04. 12 2012

    Mod: Fendt 816 FL
    Sieht so ja gut aus, aber allein schon der Fehler, dass man das Spiel nicht mehr beenden kann und dieses beschissene wheelDirt (Reifenspuren) halten mich davon ab diesen Mod runter zu laden. Ich bau doch nicht Wochenlang an einer Map und versau mir dann im Spiel die Wege mit solch einem Mist!


  10. matthes45 30. 11 2012

    Mod: Placeable Verkauf Mist und Gülle
    mark3268: So weit ich weiß ist das ein Bug. Mist wird erst ab einer Menge von min. 8500 l angezeigt. Erst dann kann man auch was entnehmen und aufladen. Der Bug ist auch schon gemeldet und wird wohl mit dem nächsten Update behoben.


  11. matthes45 27. 11 2012

    Mod: Placeable Bale Shed
    Das Stapel macht der Ballensammelwagen. Wenn der Ballen aufnimmt, Stapelt er je zwei Ballen übereinander und davon neun Stapel. Also 18 Ballen. Zum Entladen klappt er den Kompletten Stapel Hoch. Daher sind die Stapel in der Halle auf dieser Höhe. Wie hoch die Stapel sind, liegt also daran wie voll du den Sammelwagen machst.

    1 Antworten

  12. matthes45 27. 11 2012

    Mod: Hagensted mit Gräben
    Zum Thema Gräben ziehen: Ich mache es so, dass ich im GE auf Window->Terrain Eding gehe und dort den Radius auf die gewünschte Breite des Grabens einstellen (kleiner als 2.1 geht nicht) dann Brush Type auf Square (quadratisch)stellen, bei RBM (rechte Maustaste) Replace auswählen. Nun suche ich mir eine frei Stelle und senke dort den Boden mittels LMB Sub auf die gewünschte Tiefe meines Grabens. Jetzt mit Strg-Alt-R diesen Punkt als Replacewert speichern. Jetzt kann man bei gedrückter rechter Maustaste seine Gräben ziehen. Will man einen "natürlichen" Bachlauf anlegen sollte der Brush Type Round (Rund) gewählt werden. Sieht dann besser aus. Ich hoffe das ich ein wenig helfen konnte.


  13. matthes45 26. 11 2012

    Mod: Flachlandmap zum weiterbauen
    Gebe Moddingpapst recht! Ganz schlechter Witz das ganze!
    Ein bisschen was hingefuscht, das jeder Modder sofort löschen würde und will dann auch noch als Urmodder genannt werden.
    Es gibt ja zum Glück schon genug Leermaps. Spart man sich die Arbeit den Quatsch zu löschen.


  14. matthes45 16. 11 2012

    Mod: EJB Shed
    Sehr gut gelungener Mod. Noch besser fände ich es, wenn ihr eine Version zum Einbau mit dem GE machen könntet. Für Mapper eindeutig die bessere Wahl.


  15. matthes45 10. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Im großen und ganzen schon gut. Aber der Sound ist nicht so toll. Der nervt mit der Zeit ganz schön. Wenn der noch geändert wird macht es bestimmt Spaß mit dem zu fahren.


  16. matthes45 05. 11 2012

    Mod: Halle
    Sehr schöner Mod. Die Tore sind zwar etwas Schmal aber man kommt durch. Mehr solcher Gebäude Bitte.


  17. matthes45 05. 11 2012

    Mod: Cat 600 MT
    Viel zu groß und zu laut.

    1 Antworten

  18. matthes45 04. 11 2012

    Mod: Fendt 312
    ES-Limiter ohne Funktion, wie bei fast allen anderen Mods bisher auch. Helferfunktion würde ich mir noch wünschen und die Log-Fehler und warnings beseitigen


  19. matthes45 01. 11 2012

    Mod: Fendt Drescher Pack
    Macht die selben Fehler wie die meisten Drescher. Abtanken im Helfermodus wird nach 5% abgebrochen und der Drescher zieht dann wilde Kreise auf dem Feld. Und das der Gras mäht ist ja wohl der größte Humbug. Im Helfermodus mäht er am Anfang der Bahn ein bischen Gras und bleibt dann vor dem Korn stehen und man muss ihn von Hand ein kleines Stück fahren um den Helfer wieder zu aktiviren. Murks!!!


  20. matthes45 31. 10 2012

    Mod: Sparkasse Herford Remake
    Sehr guter Mod. Habe die Sparkasse auf meiner Map verbaut und noch mit einem Geldautomaten versehen. Kommt richtig gut. Lob an den Modder.


  21. matthes45 31. 10 2012

    Mod: Hagensteddt
    Sieht so ja nicht schlecht aus, aber die Arbeit mit dem bepflanzen ALLER Felder hättest du dir sparen können. Die meisten sind verrottet bevor man die Ernten kann. Trotzdem ist das ein guter Umbau der Map.


  22. matthes45 31. 10 2012

    Mod: JCB Fastrac 2150 und 2150 FL
    Sehr guter fehlerfreier Mod. Lob an den Modder.


  23. matthes45 29. 10 2012

    Mod: Valtra T162
    Na ja. So weit gut. Probleme mit nicht funktionierendem ES-Limiter, wenn Gerät angehängt ist startet er nicht. Auf Stufe eins fährt er nur 7 Km/h. Um mit dem zu arbeiten, habe ich dir Drehzahl der Stufe so weit erhöht, das er 15 Km/h fährt und somit zur Feldarbeit genutzt werden kann.


  24. matthes45 10. 09 2012

    Mod: Fliegl TMK 260 Official
    Ich weiß nicht wie ihr auf diese guten Bewertungen kommt. Der ist alles aber nicht 1zu1. Hab alle Tracktoren die ich in 1zu1 habe daneben gestellt. Der überragt sogar einen MB Trac 1800. Und das Ladevolumen von 2600 litern ist doch wohl ein ganz großes Versehen des Modders. Aussehen ist prima, rest ist na ja!

    1 Antworten

  25. matthes45 08. 06 2012

    Mod: Welger P23
    Sagt mal Leute, könnt ihr nicht lesen? Generation PISA!!!
    Da steht d*ck und fett OBJEKT. Das Teil kann man mit dem GE einbauen. Das hat keine Funktion. Also kann man die Schleuder auch nicht anhängen.


  26. matthes45 06. 06 2012

    Mod: Garaj
    Ich weiß gar nicht was du hier so rumnöhlen musst. Ist doch ganz nett der Mod. Ist mal kein Gebäude, das wie ein Neubau aussieht.Hat vieleicht keine Funktion, aber macht das ganze etwas "lebendiger" durch sein etwas runtergekommendes Aussehen. Hier wird doch immer nach mehr Realität verlangt. Also ich finde den Mod gut.


  27. matthes45 27. 05 2012

    Mod: Claas Allzweckpack
    Soweit alles ganz gut, aber warum diese dusseligen Fahrspuren? Auf der Wiese, dem Feld oder unbefestigten Wegen noch in Ordnung. Aber bei bestem trockenem Wetter auch noch den Hof oder dir Straße damit versauen? Nein,also wirklich nicht. Bei aller Realistik, das muss nicht sein. Wenn es Regnet wäre das ja noch zu verstehen. Aber ständig die Karte damir versauen hat mit Realität nichts zu tun. Schade um den schönen Mod.


  28. matthes45 19. 05 2012

    Mod: Strohkraftwerk
    Geklaut hin oder her, zumindest ist dieser fehlerfrei. Ich kenne das alte Strohkraftwerk. Der hat einen Konvertierungsfehler in der Shader.xml. Da baue ich mir doch lieber diesen ein und freue mich, das jemand den alten überarbeitet hat. Was der Urmodder allem Anschein nach nicht geschaft hat.

    1 Antworten

  29. matthes45 18. 05 2012

    Mod: Talo
    Sieht super aus. Lob an den Modder.


  30. matthes45 18. 05 2012

    Mod: ALU MULDE PLANE MULTIFRUITS
    Wenn mir mal einer erklären könnte wie man diese dusseligen Reifenspuren aus dem Mod entfernt, würde ich mir den sofort downloaden.

    1 Antworten

  31. matthes45 08. 05 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Sonder Edition
    Da kommt der kindliche Spieltrieb aber voll durch. Bei der Farbauswahl unter LSD gewesen oder was? Gebe Bongo Fit recht. Da kommt man wirklich ins grübeln. Muss sich wohl um Angehörige der Generation Pisa Handeln.


  32. matthes45 08. 05 2012

    Mod: Leere Multifruti Map
    @oldboy: Wenn ich dich recht verstehe, hast du mit leermaps schlechte Erfahrungen gemacht, oder wie ist das gestammel zu Verstehen? Diese Map hast du nicht getestet und wertest sie mal eben pauschal ab. Was ist das denn für eine Art Bewertungen abzugeben? Solche dummen Kommentare kannst du dir echt sparen. Du hast doch bestimmt schun mal einen schlechten Mod(z.b.Trecker von John Deer oder so) runtergeladen. Sind jetzt alle Mods von John Deer für dich pauschal schlecht und werden ohne Test gleich von dir abgewertet? Ich für meien Teil, finde die Map gut und werde gleich mal eine Map mit ihr bauen.


  33. matthes45 05. 05 2012

    Mod: Bizon Rekord Z058
    Habe den Mod mal getestet. Korntank 3000 liter.Schneidwerk ist nicht dabei. Habe ein Schneidwerk eines anderen Z058 benutzt. Der Drescher lässt die Hälfte der Ähren stehen. Öffnen der Motorklappe und des Korntanks vertauscht, kann man aber ja schnell selbst ändern. Sound ist nicht so prall. Ähnlich eines Panzers mit Getriebeschaden. Hab ihn wieder gelöscht.

    1 Antworten

  34. matthes45 02. 05 2012

    Mod: Johann Claassen Landtechnik
    Also ich weis nicht so Recht was ich von dem Mod halten soll. Standartgebäude auf eine nicht vernünftig konvertierte Platte setzen, die Standarthecke drum rum, ein Stück Straße und ein kleiner Unterstand. Das kann man in zwei Minuten selbst zusammen schustern. Ohne Konvertierungsfehler!


  35. matthes45 17. 04 2012

    Mod: Bautz AS 120
    Sehr guter Mod. Allein schon der funktionierende Mähbalken macht den Trecker zu einem muss für Oldtimerfans.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.