Download Mod-Pack 'Mitsubishi L200 -Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Jonny 27. 03 2013

    cooler pickup echt detailgetreu,
    ich benutze ihn schnell mal zu den feldern zu fahren um zu schauen ob es reif ist. Den muss man haben =)
    Lob an alle modder.


  2. Landwirt 7530 20. 01 2012

    geiles teil was du da hgast lob an den modder#
    :D


  3. bLA BLA BLA 29. 10 2011

    kan man hinten diesen Tank mit Wasser befüllen


  4. hein_.nz 15. 10 2011

    Ok, es ist eigentlich ein super gelungener Mod, aber ich muss die immer erst abbremsen damit sie lenken :)


  5. Pubie 09. 10 2011

    Ich finde die L200 echt klasse! Ich frage mich allerdings was sich geändert hat im Gegensatz zur v1?! Wäre klasse wenn man das reinschreiben würde wenn man ein Update bringt! Außerdem finde ich die Anhängerkupplung zu hoch - alle Tandemhänger die ich habe hängen mit einer Achse in der Luft! Kann man da was machen?

    1 Antworten

  6. sheldonxx30 08. 10 2011

    super mod, top bewertung, nur die vielen errors und warnings in der log stören schon...
    echt schade.

    1 Antworten

  7. Moorloch77 08. 10 2011

    sau geile mod suche jetzt aber den richtigen anhänger da für der alte ist nun zu groß


  8. LS Zockerdup2 08. 10 2011

    also is der hammer !!! funtzt einwandfrei !!
    wär aber geil wenn man irgenwelche trigger verabuen könnte !!
    mfg LS ZOCKER



}