Userprofil von Pubie
Member since 8 / 2011


Pubie
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nils Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pubie

keine Angabe
  1. Pubie 10. 11 2014

    Mod: Arbeitskorb für Teleskoplader
    Hallo.
    Es gab für den LS2011 mal eine Arbeitsbühne die man vom Korb aus steuern könnte. Sowas wäre cool.

    Das Ding gibt es hier bei Modhoster.
    Da ich keine Links einfügen darf......
    ....einfach mal in den 2011 Mods "Ginie" suchen..........

    ginie-s-45--2


  2. Pubie 11. 01 2013

    Mod: T5 RTW JUH
    Wie wäre es, wenn man Seitentüren und Motorhaube im selben Farbton darstellen würde???


  3. Pubie 24. 10 2011

    Mod: Chevrolet Camaro 2010 Package
    Bei aller Liebe: Die Autos sehen echt super aus aber ich kriege den Motor nicht gestartet! Auch nicht wenn ich die "inputbinding" Datei lösche! Wer kann helfen??


  4. Pubie 09. 10 2011

    Mod: Mitsubishi L200 -Pack
    Achso...ja das ist gut! Den Attacherpoint hatte ich auch schon versetzt - und du hast Recht: Es sieht blöd aus! Um eine Lösung zu finden habe ich allerdings nicht genug Modding-Erfahrung! Guck dir die Sache mal an! Danke!


  5. Pubie 09. 10 2011

    Mod: Mitsubishi L200 -Pack
    Ich finde die L200 echt klasse! Ich frage mich allerdings was sich geändert hat im Gegensatz zur v1?! Wäre klasse wenn man das reinschreiben würde wenn man ein Update bringt! Außerdem finde ich die Anhängerkupplung zu hoch - alle Tandemhänger die ich habe hängen mit einer Achse in der Luft! Kann man da was machen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.