Download Mod-Pack 'MapSource Stroh-Mod-Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dte 09. 01 2012

    Der DowlnloadLink wurde aktualisiert!


  2. hanni) 07. 09 2011

    wie ist die grad gedownloaded


  3. Chrisu 27. 02 2011

    Spiel die Map jetz schon eine ganze Weile.
    Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass nach jedem Neustart meine Durchfahrsilos leer sind. Im PDA ist zwar noch alles da, aber im Silo kann man nichts mehr sehen.
    Kann mir da wer helfen?


  4. janni2000 19. 02 2011

    Kann man da heu pressen?


  5. janni2000 19. 02 2011

    Kann man da heu pressen?


  6. Chrisu 09. 02 2011

    Wirklich eine der besten Maps überhaupt. Bin restlos begeistert auch wenns ab und zu ruckelt. Hab nur ein Problem, hatte gestern eine "Bad Allocation" und seitdem sind alle meine Felder leer und beim Ansähen verändert sich die Textur der Felder nicht mehr. Kann mir da wer helfen? Wäre super!

    1 Antworten

  7. vwfahrer 07. 02 2011

    hab die map auch ist gut. aber jetzt hab ich den patch 2.2 instal. kann aber jetzt nix mehr ansähen. kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  8. dustyflave 03. 02 2011

    ich hab den installiert wie jeden anderen mod auch. einfach in den mod ordner.


  9. lucass2000 03. 02 2011

    wie insterlire ich das teil

    1 Antworten

  10. lucass2000 03. 02 2011

    wie ist der mod so


  11. dte 02. 02 2011

    @dusty: Danke für dein Lob. Schau mal in deine PM's. Hab dir da was geschickt.


  12. dustyflave 02. 02 2011

    und natürlich muss man auch sagen das die karte sehr schön geworden ist!!


  13. dustyflave 02. 02 2011

    hy, könnt ihr mir einen multifruit hänger empfehlen ich kann getreide (was das auch immer sein mag) auf dem ersten feld unter dem hof in keinen hänger laden auch wenn er multifruit fähig ist.


  14. dte 01. 02 2011

    Vielen Dank für die zusätzlichen Screenshots! Gefallen mir sehr gut!!!


  15. johny28 31. 01 2011

    hallo zusamm
    habe da ein problem kann die neuen Fruchtsorten kann sie nicht ernten kann jemand helfen danke


  16. auenstrasse 31. 01 2011

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem bei der Maiserne. Egal ob beim dreschen oder häckseln ruckelt das Bild und es macht keinen Spaß. Der Rest der Map geht aber.
    Kann mir jemand helfen????

    1 Antworten

  17. huizi 29. 01 2011

    bei der sähmaschine funktionieren nicht alle bilder

    1 Antworten

  18. Oldmike 29. 01 2011

    Den hab ich von ner ausländischen seite,is aber beta


  19. mazzer 29. 01 2011

    der map is gut, Oldmike wo hast du den cougar her??


  20. Oldmike 29. 01 2011

    Jo danke hat geklappt,kleine anregung für ne Änderung.Die Hallen mal wechseln gegen die grünen wo man die Tore zumachen kann und mal nen Regal für Paletten einfügen,gibt ja nen paar sachen auf Palette



}