Download Mod 'Rus MAP' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kev94481 18. 01 2015

    Hallo,
    warum kann ich nicht von Polen rüberfahren nach Russland???
    Bitte um Aufklärung.


  2. niwo 12. 12 2014

    Yes and please make it compatible to tsm 5.3
    Ja, bitte mach die Map kompatibel zu TSM 5.3


  3. alchemist 18. 11 2014

    Dear modder/designer please would you be so kind and rebuild this great map for ETS2 version 1.14. Would be highly appreciated.


  4. MoriQuendi 11. 11 2014

    Hallo zusammen,
    zur Info, die Map funktioniert nicht mit dem ETS 2 Update 1.14.1s (was jetzt aktuell per Steam verteilt wird).

    Wäre super wenn, man bei Zeiten die Map auf die ETS 2 Version 1.14.1s aktualisieren könnte.

    Es sei den es gibt einen Trick die Map zum Laufen zu bringen, wäre sehr dankbar.

    Sonst die Map ist einfach klasse


  5. Rine 31. 10 2014

    Die Map ist Top aber warum kann ich keinen LKW Kaufen? Wenn es geht bearbeitet das doch nochmal.


  6. dirk d. 12. 10 2014

    bei mir geht die map net. muss ich die erst packen oder wie???

    1 Antworten

  7. Fcn-boy 05. 10 2014

    Gut gemacht weiter so


  8. wutzelfutzel 25. 09 2014

    einfach nur genial. fahre gerade eine tour durch russland. läuft bis jetzt alles prima nd das mit der tsm map. großes lob.


  9. loddi51 25. 09 2014

    Da kann man nur sagen: fettes Lob an Scania L.
    Funzt auf allen Karten.
    5*


  10. C.B.S. 17. 09 2014

    Vielen vielen Dank. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und siehe da. Die schönste und detailreichste map die ich kenne, ist jetzt endlich mit der TSM kombinierbar. Dafür ein ganz dickes DANKE!
    Weiter so


  11. juzi77 15. 09 2014

    hi, das ist dein problem du brauchst das DLC sonst geht nix da die verbindungsstrassen fehlen.


  12. blaaacky 14. 09 2014

    Hilfe! Ich habe die Russland Mod runtergeladen, funktioniert auch, nur ich habe ab Wroclav keine Verbindung mehr nach Russland.. wie komm ich dort hin? Bitte um schnelle Hilfe! hab kein DLC east

    1 Antworten

  13. Jonas90210 14. 09 2014

    Bei mir zeigts nicht alle städte an in der karte. Wie kann ich das beheben? Also ich sehe nur die normalen städte

    1 Antworten


}