Userprofil von dirk d.
Member since 10 / 2012


dirk d.
Punkte: 176
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dirk d.

keine Angabe
  1. dirk d. 15. 01 2015

    Mod: Zugtransportset
    seit wann fährt ein zug (zugmaschine) ohne schienen????
    von daher gibt es hier von mir direkt 0 punkte
    und bei den hängern das gleiche seitwann haben zughänmger eine kupplung für traktoren???
    dafür gibt es nochmal 0 punkte.
    von daher wird dieser mod von mir schlecht bewertet und auch nicht weiter empfohlen!!


  2. dirk d. 25. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto9SW Multifruit
    ich muss vorgrubbern, dann ist es auch keine multifruit wo nur die standartfrüchten macht, das ist die horsch mit 18 metrer bis jetzt die bste.

    von mir gibt es auch 0 punkte und eine schlechte bewertung!

    1 Antworten

  3. dirk d. 02. 11 2014

    Mod: Amazone Condor
    von mir gibt es 0 punkte, weil die erst garnicht in dem chop erscheint

    1 Antworten

  4. dirk d. 12. 10 2014

    Mod: Forsthilfsgeraete
    find es auch ein schlechter mod, weil man net mal von demjenigen eine antwort bekommt.
    zangen funktioniern nicht richtig usw


  5. dirk d. 12. 10 2014

    Mod: Rus MAP
    bei mir geht die map net. muss ich die erst packen oder wie???

    1 Antworten

  6. dirk d. 06. 09 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    von mir gibt es ein dickes -
    rinder und schweinemast iss beides das gleiche
    die preise für die tiere erscheinen bei mir nicht weder pda sonst noch was bei der metzgerei noch beim schlachthof!!!
    ich züchte keine tiere um sonst und seit ich dieses update hab kackt das spiel nur noch ab.
    von daher wird diese version von mir nicht weiter empfohlen
    wenn ich landwirtschaft usw treibe dann eine ordendliche.


  7. dirk d. 21. 07 2014

    Mod: Volvo F10 8x4
    schade das der lkw nur bei einem neu gestarteten spiel geht und nicht bei einem gespeicherten spielstand von daher von mir nur 2 punkte von 5


  8. dirk d. 12. 07 2014

    Mod: PTS 9
    das frag ich mich auch wenn das kein trekker iss sondern ein anhänger

    deswegen eauch eine volle punktzahl von minus bzw schlechte bewertung


  9. dirk d. 04. 05 2014

    Mod: FFH Radio Mod
    musste das spiel neu installiern und alles wieder neu aufbauen, weil angeblich nach dem 22 level auf einmal aktivieren erscheint seitdem ich diesen mod drauf hatte. von daher nur 1 punkt von 5 und nicht weiter zu empfehlen


  10. dirk d. 12. 03 2014

    Mod: Tenias Platform Truck
    bei mir laden die ballen auch nicht automatisch von daher ganz ehrlich gesagt 1 punkt von 5 wenn man sie selbst laden muss dann muss man sowas reinschreiben und die bilder angeben wo net stimmen


  11. dirk d. 16. 02 2014

    Mod: CaseIH MowerTT 8100
    hab bei mir ein problem wenn ich tanken will erscheint das zeichen net usw
    ansonsten super gerät von daher auch nur 3 von 5 punkten wegen dem tanken


  12. dirk d. 14. 02 2014

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    hallo bei mir geht der mod pack auch net. ansonsten eine gute map. deswegen nur 2 von 5 punkten

    1 Antworten

  13. dirk d. 08. 02 2014

    Mod: palette
    hab die leertaste weggemacht und der mod funtionierst immer noch nicht von daher iss dieser mod von mir NICHT zu empfehlen. 0 punkte von 5
    ich braüchte einen mod wo geht und wo net unnötig speicher frisst


  14. dirk d. 26. 01 2014

    Mod: Bayerwald Mod Pack
    der hopfenernter ist erhlich gesagt sehr schlecht. lässt sich nicht reguliern im tempo, überschlägt sich wenn ich zu schnell fahre (vom handel bis feld), pipelich geht net usw usw. von daher ein dickes minus von mir


  15. dirk d. 15. 01 2014

    Mod: Obstlager
    iss ein guter mod. jetzt fehlt nur der verkauf für die erbeern usw.
    die kann man ja schlecht bei dem äpfelstand verkaufen

    1 Antworten

  16. dirk d. 15. 03 2013

    Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz 1.8
    genauso schlecht wie die erste version. karte stimmt nicht überein wo soll man sehn wo was iss. mitten auf der strecke hört die strasse auf usw von daher eine schlechte bewertung von mir


  17. dirk d. 18. 01 2013

    Mod: Privatschlepper
    net schlecht aber für 725.000 iss das viel zu teuer


  18. dirk d. 18. 01 2013

    Mod: HORSCH Pronto 27
    komisch das die man sie net im chop sieht. hab alles gemacht wie bei den anderen mod´s. die erscheinen nur diese net. was mach ich da falsch?


  19. dirk d. 07. 01 2013

    Mod: Gigant
    schade das er bei mir nicht erscheint bei den mods im spiel


  20. dirk d. 28. 12 2012

    Mod: Rinderanhänger
    der hänger sieht zwar gut aus aber bringt nichts bei der map solang kein verkauf von rindern bzw ein schlachthof das iss und rinder in der gegend rumfahrn nee danke da hat man was anderes zu tun.


  21. dirk d. 26. 11 2012

    Mod: AP25T Slurrytanker Reflective skin
    was hat dieses teil mit einem miststreuer zu tun? garnichts!


  22. dirk d. 03. 11 2012

    Mod: Früchte zum Einbauen
    würde ja gern zuckerrüben (sugarbeet) anpflanzen und das funktioniert bei mir net.
    ich tu den acker misten, gülle drüber, pflügen, grubbern und probier zu säen geht nichts
    mach ich irgendwie was falsch?


  23. dirk d. 03. 11 2012

    Mod: Karotten_Lager
    wo ist das lager wenn man es aufgebaut hat und 3X gespeichert hat?
    genauso mit dem zwiebelager
    die 2 mods sind der letzte dreck!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.