Download Mod 'Fortschritt E514' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Colttractor77 15. 08 2011

    ich wollte mal fragen ob man den ep 500 hamster bauen kan das ist ein ddr model


  2. sieht sehr gut aus der Drescher
    aber könnte vieleicht einer mal einen MDW 527 STS bauen
    so einen haben wir noch auf arbeit und läuft sehr gut


  3. sAiLa1122 16. 07 2011

    schön,sehr gute gebrauchsspuren.


  4. oh na des is doch mal ne ansage , sehr schön :-) schreib mir bitte mal ne pn wenn des teil fertig is , da ich unter der woche nie online bein oder selten lol


  5. Redbull23 16. 07 2011

    Jo ich weiß das es einen gibt aber wehr das ding gebaut hat nicht und Ob es ls09 wahr oder schon ls11!?


  6. achja und dieses pack wurde diese woche schon von Nordmann333 geupt , langsam reicht es mit e514


  7. Redbull23 , ich hab des schu mal angesprochen nen mdw zum dl zubringen , aber anscheind will sich niemand ranwaagen , keine ahnung warum , würde mich ebenfalls sehr freuen wenn er hier noch erscheinen würde


  8. Redbull23 16. 07 2011

    Kann mann nicht mal ein anderen bauen WIE DEN AUF MEINEN BILD (ARCUS) von MDW !?
    Währe mal echt genial

    Würde ja selbst machen aber hab ja nicht das zeug führ !!!



}