Download Mod-Pack 'TECNO 9500 Combine PACK' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cobraverde 29. 02 2012

    gibts das auch ne nummer kleiner und älter ??
    finde das nicht richtig passend für ostalgie


  2. Holländer 30. 09 2011

    hi habe da ein Problem beim entladen habe nicht den Passenden Hänger dafür welcher ist denn der richtige dafür


  3. wolf44 13. 07 2011

    Geiles Teil eye funktioniert perfekt^^

    Bei Kartoffeln und Zuckerrüben XD


  4. Lob an den modder , der sich immer was neues einfallen lässt !
    Wenn es geht, würdest du dann noch weisskohl , rotkohl , bettrave und blumenkohl einfügen oder eine Erntemaschine mit diesen Früchten machen danke und weiter so !


  5. o,martin

    gib mal ein paar beispiele


  6. leo6 23. 06 2011

    kommt da noch eine verbesserung? wäre super, weil gute erntemaschinen für die anderen früchte sind echt rahr.
    vielleicht kann man noch was machen.


  7. o.martin 23. 06 2011

    da gibs noch bessere mods


  8. wusel87 23. 06 2011

    top... endlich ne gute arbeitsbreite auch für rüben und co...
    bis außer den motorsound... ziemlich eintönig, selbst beim gas geben... und endladen geht, schön dicht ranfahren und dann vllt ne bestimmte stelle am hänger... so wars bei mir...

    lg wusel


  9. die erntemaschine war glaub ich maln case drescher


  10. mwausg 23. 06 2011

    Hallöchen!!!
    Hab den Mod mal ausprobiert,hab es leider nicht geschafft ihn zu entleeren.Hilfe!!!Hat auch en paar kleinere probleme mit der Bodenhaftung auf Tempomatstufe 3.Ansonsten echt gelungen aber bearbeitungs bedürftig.



}