Download Mod 'Bührer 685' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.89 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Flicki 14. 09 2012

    Ich benutze den tracktor für mit dem wasserfass u.s.w.

    echt geiler mod


  2. Florians27 31. 07 2012

    mir gefällt er,vielen dank!


  3. Ìch meine man kann ja froh sein dass jemand mal an einen bührer denkt!!!
    Das sind ein paar der besten schweizer traktoren, und ic h finde es schade dass diese nicht mehr produziert werden.

    1 Antworten

  4. Salii 30. 07 2012

    DAn mach ich halt keine mods mehr für die Öfentlichkeit, ich habs verstanden!!!

    1 Antworten

  5. Sehr gut, habe ihn getestet, gute umsetzung, wir haben zuhause einen rp21 und 2 of18.


  6. Bührer2 29. 07 2012

    Siht sehr nach dem roten Lizard aus.
    Aber die Idee und die Umsetzung ist grandios.
    Mein Vater hat 3 Bührer.

    Riesen Lob an den/die Modder

    1 Antworten

  7. dinu18 29. 07 2012

    super geiler mod! gleich mal zihen. ich selber habe einen pf19 in echt.
    der gefält mir gut, doch das grün stimmt meinermeinung nicht ganz. das erinnert mich eher an einen jonni. da passt die farbe am of18 besser. ps wo bekomm ich diesen??? bitte PN. besten dank.


  8. XT 908 29. 07 2012

    weisse Nummer^^

    schön, auch mal einen Schweizer Traktor hier zu sehen
    thx


  9. cool, wirklich sehrschön, danke.



}