Download Mod 'Kenworth K200 - FAT200' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trucker Baer 29. 04 2017

    hallo Pauke2004, ein wunderschöner Skin, in der Tat ein wahres Kunstwerk. Damit hast Du uns etwas wunderschönes gegeben, dafür danke ich Dir.


  2. hallo Pauke2004 hab da ein kleines anliegen ,und zwar suche ich ein template vom K200 hast du vielleicht einen link für mich .habe gedacht das ich den K100 nehmen kann aber falsch gedacht über eine rückmeldung würde ich mich freuen.lg


  3. wie immer eine saubere arbeit besteht die möglichkeit das du ihn hinten auch skinnst,sieht etwas leer aus.lg


  4. Pauke2004 04. 10 2016

    Der kann nur erscheinen wenn du auch den K200 Mod hast, da es von mir nur der Skin ist.

    1 Antworten

  5. 47er 04. 10 2016

    Erscheint nicht beim Händler.



}