Download Mod 'Tierheizung' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Odin1985 07. 10 2017

    So hab ich mir deine Kreativarbeit mal geladen und genauer angeschaut.
    Muss sagen dafür, dass das Teil nur mit dem GE "zusammengeschustert" (sorry ;-) ) ist sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Es wird sicher bei mir keine Verwendung finden, ABER: Es hat potenzial, die Idee finde ich nicht schlecht, die gewisse Liebe zum Detail ist zusehen. Vorallem bei den Schrauben XD.
    Kleiner Tipp von mir, lass die Schrauben weg, diese liebe mit in die Textur einbringen, wo wir eigentlich schon zum nächsten Punkt kommen.

    Ich komm mit Blender auch nicht ganz zurecht, da ist Maya für mich wesentlich nutzerfreundlicher. Besorg dir da am besten mal die Stundentenversion, die kostet nix und mach dich damit bissel vertraut, dann kann man das Texturmanagement auch viel besser gestalten etc etc etc.
    Nur nicht den Mut verlieren und dran bleiben.

    Bzgl nicht animiert, naja da kann man was machen, bei interesse einfach mal ne PN an mich und wir schauen uns das gemeinsam mal an. Kann allerdings nicht immer gleich Antworten zwecks Job und so weiter.

    Grüße THP1985


  2. Papaherz 06. 10 2017

    Hallo liebe Spieler,bitte nicht die V1 runterladen sie ist nicht so wie sie sein sollte habe einige Dinge vergessen. Bearbeite es gerade und lade es dann noch einmal als V2 hoch, bitte bis dahin gedulden.
    Gruß Papaherz



}