Download Mod 'Neue TÜV Plaketten für alle Fahrzeuge mit NumberPlates' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. da_moatl 03. 08 2017

    Fehlt nur noch ne TÜV Stelle in dem Spiel XD
    Und Angestellte der Kommune die das auch prüfen ob welche ohne TÜV Plakette rumfahren :P


  2. wibo3005 03. 08 2017

    Eine prima Idee. Es har alles geklappt- so wie es in der Anleitung steht und wie man auf den Bilder erkennen kann. Super!

    Gruß Wibo3005


  3. JD7310R 02. 08 2017

    Endlich hat mein Fendt wieder TÜV :D


  4. Na ja schön wäre ein mod ( beziehungsweise standardmässig von giants ) wenn man bei allen seinen Fahrzeugen ein eigenes Nummernschild kreiern könnte wie ja in einigen mods schon vorhanden. Nur TüvPlakette ??? Sagt mir im Moment irgendwie nichts.
    Gruß Frank

    3 Antworten


}