Userprofil von da_moatl
Member since 6 / 2017


da_moatl
Punkte: 410
Eier Zähler
Rank: #5560
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Straubing Hobbys: Zocken natürlich sonst wär ich ja ned hier, Biken, Grillen Homepage keine Angabe

About da_moatl

keine Angabe
  1. da_moatl 14. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Also die Map hat echt Potenzial. Hoffe die kommt auch bei LS19 und auch nicht allzuspät ;)
    Natürlich kann man noch einiges verbessern. Aber das macht der Modder hier schon ziemlich gut. Wie ich im Chat sehe funktioniert die zusammenarbeit mit den Gamern und Modder einwandfrei. Daumen hoch und 5 *****
    Lg aus Straubing


  2. da_moatl 08. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Also Leute meckert doch nicht immer soviel. Seit doch froh das es noch Leute gibt die sich hinsetzen und mit euch solch Sachen noch teilen. Was würdet ihr denn sagen wenn keiner mehr was uploaden würde?
    Ich finde es super das sich der Modder hier sich die Mühe macht, auf eure Fragen und Probleme antwortet und versucht die Fehler zu beheben
    Dafür allein geb ich schon 5 Sterne *****
    Daumen hoch


  3. da_moatl 24. 03 2018

    Mod: Fendt 900 S4 Profi Plus
    Bitte etwas genauer. Mit welcher Begründung?


  4. da_moatl 06. 01 2018

    Mod: Ih Quadtrac C
    Den müsste es mal mit Dynamic Hose geben. Ein Traum. Aber so? Ist das ein alter Hut von gestern. Ist wirklich nicht böse gemeint. Nur so als Anregung


  5. da_moatl 18. 12 2017

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Also die bekommt von mir auch 5*
    Die sieht doch einfach HAMMER aus.
    Nur noch mecker mecker hier. Da wundert man sich warum kaum noch was geiles wie das hier hochgeladen wird.
    Weiter so !!!!!


  6. da_moatl 04. 10 2017

    Mod: KOTTE UNIVERSAL PACK
    Was ich widerum schade finde, da ich deine Map Great Country sehr gerne spiele und zu meiner Lieblingsmap gehört. Mit ein paar kleinen Fehlern. Schade nur das du ne evtl Verbesserung nicht mehr mit uns teilst wegen solchen Dieben. Schade.
    Wieder eine gelungene Map die wohl nie öffentlich fertig gestellt wird :(


  7. da_moatl 07. 09 2017

    Mod: Great Country
    Ist mittlerweile zu meiner Lieblingsmap geworden, jedoch mit fehlern bei den Helfern. Hoffe das dies noch verbessert wird. Erkennen teilweise die Felder nicht wo sie zu Ende sind bzw anfangen. Oder mitten auf dem Feld.
    Ich kenne mich mit Modden leider nicht aus.
    Wäre dankbar wenn man da nochmal ein Auge drauf werfen könnte.
    Danke im voraus
    Gruß da_moatl

    1 Antworten

  8. da_moatl 05. 08 2017

    Mod: John Deere 7030 Pack
    Da fehlen mir einfach die Worte. Egal um welches Spiel es sich dreht, die Leute werden immer frecher. Höflichkeit ist in der heutigen Welt wohl etwas abhanden gekommen. Echt traurig.
    Also ich finde den JD hier echt Hammer
    5* von mir
    Schönen Abend noch
    PS: Ich hoffe das sich der Modder hier deswegen nicht unterkriegen lässt. Ich für meinen Teil werde ihn auch unterstützen


  9. da_moatl 03. 08 2017

    Mod: Neue TÜV Plaketten für alle Fahrzeuge mit NumberPlates
    Fehlt nur noch ne TÜV Stelle in dem Spiel XD
    Und Angestellte der Kommune die das auch prüfen ob welche ohne TÜV Plakette rumfahren :P


  10. da_moatl 17. 07 2017

    Mod: Mercedes Actros Pack
    Das Video find ich ja nicht schlecht, nur die Musik find ich grauenhaft


  11. da_moatl 06. 07 2017

    Mod: TFSG EXCAVATOR EC950E
    Ist nicht böse gemeint, aber es heißt Bagger :)
    Lg da_moatl


  12. da_moatl 04. 07 2017

    Mod: Coolamon Mother Bins
    Die sollten ja auch als Feldrandcontainer genutzt werden. Zu ziehen, nur wenn sie leer bzw fast leer sind.
    Dann spielt die Leistung der zu ziehenden Zughmaschine kaum eine Rolle
    Lg da_moatl

    1 Antworten

  13. da_moatl 04. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    Scheint als wäre ein guter neuer Modder geboren. Weiter so.
    5 Sterne auch von mir


  14. da_moatl 08. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schade, scheint ne echt gute Map zu sein wenn man die Bewertung und Kommentare hier so liest. Ich jedoch kann die Map leider nicht spielen, da sie mir, wenn ich die Map starte, grau erscheint und ich nur per Maus mich umsehen kann und das wars dann leider auch schon. Wenn jemand Rat hat woran das liegen könnte wäre ich sehr dankbar. Andere Maps funzen ohne Probleme. Sobald es mal funzt gibt es auch gerne 5 Sterne ;) Greets aus Straubing


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.