Download Mod-Pack 'Dodge Ram Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oldcarfan 03. 10 2014

    Mach weiter so,und zwar wirklich! Toller Mod


  2. Juergen-Fritz 27. 08 2014

    Danke für den schönen Mod, auf sowas hab ich schon gewartet.5 Sterne dafür sind eigendlich zu wenig für so eine Gute Arbeit.


  3. Danke für das schöne Pack. Wie immer alles Top. Fährt gut und schöne Texturen!

    5 Sterne, Empfehlung und Danksagung

    Mach weiter so


  4. happyhonky 27. 08 2014

    Die Sattelkupplung auf der Ladefläche passt für einen schwarzen US-Gooseneck (Gänsehals) 2axle-Trailer von PJ-
    Trailers für Mähdrescher oder Traktoren und den großen US-2axle-Camper. Danke "oxtar", wieder schöne Farbauswahl und Beleuchtungsfunktionen, die Bilder oben sind auch top.


  5. Dennis_bj70 27. 08 2014

    gutes ram pack klasse oxtar 5 Sterne und Emphelung


  6. CrankrideR 27. 08 2014

    Ein schönes Ram Pack, vielen Dank *oxtar*
    bekommt direkt einen Platz auf meiner US-Map.

    Liebe Grüße,
    crank


  7. Rene79 26. 08 2014

    Also erstmal respekt an den Modder und das nicht nur wegen dem Fahrzeug sondern auch weil er mal ne Frau ans Steuer lässt :)

    ich finde den so auch nicht schlecht nur eines wäre schön gewesen und zwar wenn man die Sattel Kupplung ein und aus blenden könnte ansonsten super teil auf kurzemm antesten ebend bin ich voll und ganz zufrieden


  8. *Cowboy* 26. 08 2014

    Echt klasse Mod!
    Gab von mir 5 Sterne und Empfehlung


  9. lappyBauer 26. 08 2014

    Cooles Teil respect

    übringens man kann auch nen Auflieger dran machen ;)))


  10. Ihc 326 26. 08 2014

    lieber modder ich würde gerne wissen welche farbe welcher ist ohne mein ordner zu zu hauen?


  11. BigBaerBlue 26. 08 2014

    Nette Idee,Multifrucht-Minitransporter mit AMI-Charme! Für´s Datenblatt gibt´s noch ein Zusatzsternchen! Weiter so,danke für dieses Mod. 5/5 Sterne und Dankeschön gibt´s von mir.



}