Download Mod 'Winter Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. silberbauer 06. 11 2015

    Läuft auch auf v1.16.2 & TSM 5.4


  2. ETS2Trucker 23. 02 2015

    Sieht toll aus. Aber habe noch etwas gefunden was noch gefixt werden müsste, die Temperatur im LKW passt nicht zu der Jahreszeit (zeigt bei mir 20Grad an und das frost symbol ist auch nicht aktiv)

    Würde mich um ein feedback freuen Danke


  3. achmed 21. 11 2014

    läuft und sieht auch noch gut aus


  4. milcat 13. 11 2014

    Sieht toll aus, auch durch den mitgelieferten Red Expert.
    Was mich sehr stört, ist die fehlende Physikänderung. Was bringt einem die schönste weiße Winterlandschaft und Schnee auf der Straße, wenn sich der LKW wie im Standartspiel fährt?!
    Hier noch nachbessern und die Mod ist perfekt!

    1 Antworten

  5. Leandros14 04. 11 2014

    wann kommt der patch 1.14 fuer leute die die CD haben

    1 Antworten

    1. aktiviere dein spiel doch bei steam dann kannste schon die public beta spielen


  6. derBarni 04. 11 2014

    Super Wintermod! Speziell in Verbindung mit dem ebenfalls enthaltenen Red Expert eine wunderschöne Szenerie!

    Danke!


  7. frankrudi 31. 10 2014

    ..läuft prima, aber in Afrika und Griechenland dicker Schnee ? Könnte man es dort nur in den Höheren Lagen aktivieren wäe ok.?

    1 Antworten

  8. ScaniaR7306x2 31. 10 2014

    Geht der auch mit der Tsm map

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 31. 10 2014

    Läuft bestens auf 1.13.3,auch ohne "RED Expert 2014"
    Danke!!!


  10. siefkes 31. 10 2014

    Wirklich gut gemacht, läuft auch unter 1.13.
    Volle Punktzahl-Danke


  11. Nicknoooch 30. 10 2014

    Könnte man dazu den Winterdienst von Ryan für die 1.14 kompatibel machen?
    http://ets.modhoster.de/mods/scania-r-winterdienst-by-ryan

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 30. 10 2014

    Das bedeutet das hier jemand nicht mal die Credits richtig setzt.

    1 Antworten

  13. Nedron 30. 10 2014

    Schließe mich der Frage von "Brausetablette" an ...

    1 Antworten

  14. Eine kurze Frage, es sind zwei scs Dateien.
    Für was ist die "RED Expert 2014.scs"?

    1 Antworten

  15. Truckbaehr 30. 10 2014

    Einfach GUT! Habe den getestet und bin begeistert. Die Oberfläche der Straße ändert sich ständig. Schöne Landschaft. Mit Engie Sound von Iceman29 Super, Sound hört sich an wie Schneematsch. Ändert sich auch mit der Straßenoberfläche. Verträgt sich mit allen Mod`s die ich Aktiv habe. Super Mod!
    DANKE!


  16. Truckbaehr 30. 10 2014

    Einfach nur GUT! Schöne Landschaft und die Straßen mit wechselnden Oberflächen. Hab den Mod mit Engie Sound von Iceman29 getestet. Der Hammer! Verträgt sich mit allen meinen Mod`s.
    Danke!

    1 Antworten


}