Download Map 'Hagenstedt the new Generation mit Verfaulung' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.37 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bruckstar 12. 01 2013

    misthaufen geht nicht
    kann keinen mist entnehmen


  2. JCB3CX 08. 12 2012

    Es is ein Fehler in der Alpine Ton bga es schlägt das Entladen Grube nicht ganz sonst sehr gut und schön Ordner lohnt spielen Sie diesen Ordner.


  3. J.K 98 23. 11 2012

    sieht richtich gut aus geiler mod


  4. pappa 1 23. 11 2012

    es gibt nicht nur den GH und wer bremst verliert

    1 Antworten

  5. pappa 1 23. 11 2012

    Ach ja wir fahren die JD 8360 ein Schelm der böses dabei Denkt Allso sollten wir es können. Gruß pappa 1

    1 Antworten

  6. pappa 1 23. 11 2012

    Hi dann sollte die Einfahrt so breit sein daß man mit den Gespannen ohne Probleme ein und ausfahren kann zwecks staus, wo ist die schwer, das einzige ist Einfahrt zur BGA auch nur wenn wir es "fliegen" lassen.


  7. pappa 1 23. 11 2012

    Guten Morgen,es fehlt eine zweite Ausfahrt an der BGA.Manche LU. sollen mit mehreren großen Schleppern und Dridemhängern fahren und dann wird es eng bei Ein- u. Ausfahrt.Sagen meine 6 Fahrer.Gruß pappa 1

    1 Antworten

  8. dasachse 22. 11 2012

    Wenn ich den Bildern glauben schecken darf sage ich mal Top. Werde sie heute Abend gleich mal testen.



}