Userprofil von dasachse
Member since 11 / 2011


dasachse
Punkte: 125
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dasachse

keine Angabe
  1. dasachse 27. 05 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach RUS
    Und das ohne Genehmigung und nicht originalen Downloadlink. Also dich geklaut

    1 Antworten

  2. dasachse 26. 05 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach RUS
    Achtung Mod ist geklaut und falscher Downloadlink

    1 Antworten

  3. dasachse 10. 02 2020

    Mod: Fliegl Transport Pack 1.0.0.1 UPDATED
    Dieses Portal hier kannst du nur noch vergessen. Die meisten Mods sind hier geklaut!!!


  4. dasachse 21. 12 2018

    Mod: Niederbayern_v1
    Es ist und bleibt eine umgebaute Volsbrunnmap :(. Kann man ja machen. Aber aus Respekt zum Urmodder sollte mann das Hochladen sein lassen. Null Sterne und keine Empfehlung!


  5. dasachse 19. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Danke für diese Map. Super Arbeit. Gefällt mir.


  6. dasachse 18. 11 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hat sich erledigt danke für den Link bin schon am laden :)


  7. dasachse 18. 11 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Wann ist die 2.4 online?

    2 Antworten

  8. dasachse 24. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Wo bekomme ich die gewaschene Kartoffeln in die Paletten?

    2 Antworten

  9. dasachse 21. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Der Link: https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/540-MP-Map-Buyable-Object-V2/ funktionirt nicht. Wo kann mann die datei herrunterladen?


  10. dasachse 25. 02 2015

    Mod: Heinzelmännchen
    Habe übrigens die Version 2.1 im Spiel zu laufen gehabt


  11. dasachse 25. 02 2015

    Mod: Heinzelmännchen
    Das selbe Proplem wie Steve007. Mod hat um 0:00 Uhr die Log seiteweise vollgehauen und das Spiel konnte ich nur noch mit den Tastmanager abbrechen. Bitte fixen

    1 Antworten

  12. dasachse 26. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Ach so natürlich 5 von 5 Sterne


  13. dasachse 26. 01 2015

    Mod: Volksholm
    ist es geplant das die Felder unten wieder zusammengefasst werden?
    Ich meine die wie die Felder 27/28 aus der Version 1.6
    2

    1 Antworten

  14. dasachse 19. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Leider ist es mir nicht gelungen den großen Wald am Feld 3 neu zu bepflanzen. Ich habe immer die Meldung erhalten das das Feld mir nicht gehört.

    1 Antworten

  15. dasachse 18. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    In der Shopbeschreibung steht das die Zugmaschiene 6m Stämme transportieren kann. Das geht nicht die Maschiene kann nur 5m Stämme.

    1 Antworten

  16. dasachse 21. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Super alles so weit ich es heute getestet habe fuxt. Auch der Güllebonus. Super Arbeit Danke und 5 Sterne


  17. dasachse 18. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Ich denke mal schon da der Güllebonus in 1.2 funktioniert hat. 1.3 habe ich nicht gespielt.


  18. dasachse 18. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Leider funktioniert sein 1.4 der Güllebonus aus den BGAextension Mod nicht mehr. In Verseion 1,2 hat er noch funktioniert. Irgend etwas ist mit der BGA passiert. Bitte Fixen.

    1 Antworten

  19. dasachse 09. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Die Map finde ich sehr ich sehr gut. Dafür 5 Sterne. Vorschlag für V1.3: Grubbern ohne vor zu Pflügen; Anzeige über Füllstand im Futterlager

    1 Antworten

  20. dasachse 08. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Wo kann ich Gülle abliefern um in den Genuss des Güllebonuses zu kommen? finde den entsprechenden Trigger nicht

    1 Antworten

  21. dasachse 07. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Genial einfach nur genal.


  22. dasachse 31. 10 2014

    Mod: Kuhn VB 2190
    Einfach von der offizinellen Seite hochladen kann ja wohl jeder. Der ist nicht von dir.

    1 Antworten

    1. Crystallize 31. 10 2014

      Mod: Kuhn VB 2190
      Guck halt in die Credits. Steht da sein Name? Nöö.


  23. dasachse 26. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Habe den lonk auf deinen Forum gefunden. Probiere ihn gleich aus. Ich hoffe das mein Fahrzeuge jetzt wieder funktionieren.
    Trotzdem für die Map gibt es 5 Sterne. Sehr empfehlenswert. Habe schon über 100 Stunden dran gesessen.


  24. dasachse 26. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die Map ist ja super, aber wo sind die Downloadlinks 4.1.6? 4.1.5 stürtz immer wieder ab bzw. mann kann nicht starten.


  25. dasachse 21. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die beste Map die ich bis jetzt hatte. Super Arbeit ich sage mal Danke!


  26. dasachse 17. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    Funky du super Arbeit!!! Danke für die Map


  27. dasachse 02. 12 2012

    Mod: Claas Tucano pack
    Sobald ich den bei mir auf den hof habe und das Spiel neu lade sind alle Fahrzeuge weg. Woran kann des liegen?


  28. dasachse 25. 11 2012

    Mod: Burghausen
    Leider mußt du von vorne anfangen


  29. dasachse 25. 11 2012

    Mod: Burghausen
    Da bin ich ja mal gespannt. Bei der V1 habe ich schon Rund 60 Std. drauf.


  30. dasachse 22. 11 2012

    Mod: Hagenstedt the new Generation mit Verfaulung
    Wenn ich den Bildern glauben schecken darf sage ich mal Top. Werde sie heute Abend gleich mal testen.


  31. dasachse 28. 10 2012

    Mod: HorschGrubber50m
    Last diesen Schrott!!!!


  32. dasachse 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Îch fahre die Karte jetzt schon par Stunden. Danke gute Arbeit!


  33. dasachse 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    5 Sterne dafür. Genau so wollte ich die Map haben. Danke dafür.
    Kein Bauer hat seine Ställe 50 km von Haupthof entfernt.
    Gute Arbeit


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.