Download Mod 'Fuhrmann 48H' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jarhaed 18. 07 2014

    Also die Blinker gehen bei mir nicht. Habe den 936 Fendt von Struktural dran.


  2. Wywerick 10. 01 2014

    Klasse Anhänger. Habe für mich noch Karotten und Zwiebeln hinzugefügt


  3. Bigbully 29. 11 2013

    hallöchen

    bei mir ist kein auf bau drauf, oder muß ich dein irgend wie umschalten

    mfg BB


  4. XChris 11. 11 2013

    Das Problem mit dem "Springen" habe ich auch. Desweiteren hat der Anhänger ein Textur fehler, es verschwinden mal die Bordwände oder auch der Boden. Habe da mal ein Screenshot hinzugefügt.


  5. Fithy 06. 11 2013

    super anhänger! bin sehr begeistert davon! allerdings fängt er bei leerfahrten um die 37km/h an mit der linken seite zu springen! woran liegt das?

    1 Antworten

  6. Ewok 28. 10 2013

    leider steigt sein gewicht nur um ca. 2t :-(


  7. hansi73 28. 10 2013

    Ist der Blinker mittlerweile gefixt ?

    mfg hansi

    1 Antworten

  8. Ich denke er meinte minimal betpatch ideal wär der finale :)

    super arbeit kommt und bleibt auf meinem Hof

    Hfftl kommen die anderen auch der normale dreschhemmel brauche den silage aufbau nicht

    superhänger klasse dirt texturen
    10 von 10

    LG Mike



}