Download Mod-Pack 'Lambo Same Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sperzmann4507 20. 05 2013

    ich fände es echt super wenn es den Pack auch für Ls13 gäbe



  2. samefreak 06. 03 2013

    hallo ein grafierender fehler das fahrverhalten :( einfahc destaster und tempo sollte man reduzieren! auf 43 Km/h

    1 Antworten

  3. Player 1 20. 10 2012

    Hm, das hat nix mit dem mod eingentlich zu tun, da hackt ein anderer Mod rein. Das lässt sich leider nicht beheben wennst mal alle mods rausgibst, is der fehler zu 99% weg.

    Denke es wird an einen script liegen der sich automatisch in alle mods einfügt.

    mfg


  4. bullrider 17. 10 2012

    Gefällt mir eigentlich wirklich gut, aber obwohl ich PF drauf hab ist die Tastenbelegung nicht korrekt und das schmälert den spielspaß ungemein...schalte ich Allrad ein hab ich hinten Zwillinge drauf Tastenbelegung für Arbeitslicht hinten funktioniert nicht ...wär schön wenn das noch mal behoben wird


  5. Player 1 14. 10 2012

    Der Frontlader wird erst für die LS 2013 Version folgen.

    mfg

    1 Antworten


}