Userprofil von bullrider
Member since 1 / 2011


bullrider
Punkte: 87
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bullrider

keine Angabe
  1. bullrider 16. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains


    .... 6.864 Downloads ~ 60 Kommentare ....... ich würd das mal als positiv ! interpretieren, die meisten laden sie runter freun sich und zocken .... und so sollte es doch sein

    1 Antworten

    1. Blechbauer 16. 11 2016

      Mod: Goldcrest Mountains
      Aber ein Bedanken und die Sterne auswählen ist nicht zu viel verlangt für die Arbeit die der Modder hat.


  2. bullrider 14. 11 2016

    Mod: Treibhaus (Hanf)
    einfach geschmacklos so ein Mod, hier laden sich auch Kinder Mods runter und ein Drogentreibhaus als Download ist einfach eine Frechheit. Und komm mir nicht mit irgendwelchen Fadenscheinigen Ausreden wie "daraus kann man ja auch was anderes machen" ..... vielleicht gibts ja ne Institution der man das mal melden kann wenn das hier nicht schnellstens verschwindet.

    8 Antworten

    1. mabuetikofer 14. 11 2016

      Mod: Treibhaus (Hanf)
      1. ich hab im fs15 einen genau gleichen mod gemacht und hochgeladen und mein mod wurde 1 tag geprüft und wieder frei gegeben... 2. wenn sich kinder auf dem netz frei bewegen, haben die eltern ja mal ein gaaaanz anderes problem als ein hanfmod für den fs... 3. mit deiner arroganten art so herablassend hier zu urteilen kommst du nicht weit im leben... hast du schon mal eine tasse kaffe, ein bier oder ein glas wein getrunken? wenn ja, wird mal ganz schnell ganz leise...


    2. Mod: Treibhaus (Hanf)
      Hanf ist naturprodukt und mal anderst gesehen wenn man nur denke das es um btmg geht sorry eingeschränkter horizont es gibt viel bessere einsatzgebiete für hanfpflanzen. man sollte sich erst mal informieren desweiteren selbst wenn man es für den anderen zweck anbaut es gibt dann dies auch für medizinische zwecke.


    3. ich2102 15. 11 2016

      Mod: Treibhaus (Hanf)
      Hanfschnüre sind zum Beispiel sehr weit verbeitet, früher nutzte man diese als abdichtung beim zusammenschrauben von Wasserrohren, dafür nutzt man heute Teflonband, da finde ich Hanf deutlich ökoligischer ;-) die Schnüre sind auch im Gartenbau sehr weit verbeitet, zum Beispiel beim anbinden von jungen Bäumen
      Als illegale Substanz lehne ich dies allerdings auch ab


    4. TYRAS 15. 11 2016

      Mod: Treibhaus (Hanf)
      Was das für ein geheule :-)


    5. Fourside 03. 12 2016

      Mod: Treibhaus (Hanf)
      3.12 und es ist immer noch nicht verschwunden, hoffe Sie sind schon bei der Institution gewesen. Hahahah
      Viel "Rauch" um nichts oh mein Gott.
      Er raucht sein Ganja den ganzen Tag *Sing*


    6. CrankrideR 29. 12 2016

      Mod: Treibhaus (Hanf)
      oh nein, die armen kinder könnten ein hanf-treibhaus bei modhoster sehen, wie schrecklich! ist ja nicht so, als hätten wir auf der welt keine anderen probleme, oh man...


    7. Kharom 02. 12 2019

      Mod: Treibhaus (Hanf)
      Daraus macht man auch Hanffasern. Unter anderem ist es das "zeug" das in deinem Badezimmer dafür sorgt das deine Duscharmatur dicht hält! Also ersteinmal überlegen. Früher oder später werden sich diese "Kinder" sowieso damit befassen müssen. Außerdem lernen sie es in der Schule!


  3. bullrider 06. 11 2016

    Mod: Ford 40er Serie
    Super! Danke dir für die schönen Ford Traktoren


  4. bullrider 01. 11 2016

    Mod: Ford 8340
    argh, ja hast Recht sry ;-) ... aber wie siehts mit den Breitreifen aus, gehn da nicht die gleichen wie bei den Standardreifen ?

    2 Antworten

  5. bullrider 01. 11 2016

    Mod: Ford 8340
    Danke, endlich n schöner Ford auf dem Hof !
    Könntest du noch die Felgen die auch auf den Vorschaubildern drauf sind wieder ranmachen ? .... (die Original Hinterradfelgen vom NewHolland 8340 ) wäre toll die waren auch real am Ford und sehen etwas schöner aus als die ollen "Scheiben " die jetzt drauf sind ;-)

    1 Antworten

  6. bullrider 29. 10 2015

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    moin mon,
    gefallen mir sehr gut ! Das einzige was mich etwas nervt ist die Kopflastigkeit :) wenn ich einen FL anbaue und ne Mistgabel vorne dran brauch ich nur etwas vorwärtsfahren, bremsen und schwupp kippt der Trecker vornüber auf den Frontlader und die Hinterräder hängen oben in der Luft ....


  7. bullrider 20. 05 2015

    Mod: Honda200
    ... mir persönlich etwas zu klein, aber wenns den dazugehörigen 20 Meter breiten Traktor mit 500.000 PS gibt lade ich es vielleicht


  8. bullrider 17. 09 2014

    Mod: Same Laser 150
    Perfekt !!! Great Job, Log fehlerfrei, 1A ,Optisch, Fahrverhalten auch der Sound wie das Original ( googelt mal youtube ) für mich Premium Status


  9. bullrider 25. 12 2013

    Mod: Canada map
    das hat mit canada ungefähr genausoviel gemeinsam wie ne kuh mit nem surfbrett


  10. bullrider 16. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Von den Bildern her ein schöner Schlepper, bestimmt wieder ein toller Mod leider nur MR, hoffe du machst den noch als normalen Mod für die restlichen 90% der User ;-)

    1 Antworten

  11. bullrider 12. 12 2013

    Mod: Case IH 844 S
    Also die Version v3.3 hab ich schon auf dem Rechner, was genau ist jetzt an der Version 3.4 anders ? Ist für mich nicht ersichtlich


  12. bullrider 03. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    Mr.Eicher hat da absolut recht, wenn der Mod nicht für den Patch 1.4 gedacht ist sollte man das in der Beschreibung erwähnen damit man ihn sich nicht umsonst runterlädt.

    Auf der offiziellen Seite von LS gibt es aktuell NUR! den Patch 1.4, der 2.0 ist eine inoffizielle BETA TEST-Version die auch noch voller Fehler ist .

    Also die Beschreibung bitte ändern !

    2 Antworten

  13. bullrider 21. 03 2013

    Mod: Schluter 2500VL
    very nice mod !! i hope you put the PLOUGHSPEC also in the Schluter 2500VL v 1 with only front weights

    @Fendtfahrer5000 ja gab es auch siehe Bild


  14. bullrider 08. 12 2012

    Mod: John Deere 7710 Frontlader
    Eigentlich ein schöner Mod, ABER Zwillinge auf Taste 7 ? Die Tasten 7 + 8 sind dazu da den Zeitraffer im Spiel zu aktivieren und beim einlenken knicken die Kotflügel weg weil sie sonst DURCH die haube gehen würden und das schlimmste Schlepper + Frontlader getrennt zum DL stellen, aber gute Idee zum abzocken schade schade

    2 Antworten

  15. bullrider 16. 11 2012

    Mod: Farming13Map
    tja was soll ich sagen, mir gefällt die Standard Map um einiges besser, es muss nicht immer alles zusammengelegt und flach gemacht werden damit man in 2 min 10.000 ha abernten kann, alle wollten bei LS11 mehr Realismus, nu ist er da und schwupp wird er wieder rückgängig gemacht für mich persönlich nix wofür sich der DL lohnt


  16. bullrider 08. 11 2012

    Mod: SDF-Group ModPack
    Super Modpack! ABER solange man die Paletten nicht befestigen kann auch 1000 mal X drücken bringt da nix und die Palettengabel DURCH die Palette hindurchgeht kann man ihn nicht sinnvoll nutzen bzw als FL Tracktor untauglich leider hoffe das wird noch gefixt ansonsten wäre es ein tolles Modpack


  17. bullrider 18. 10 2012

    Mod: MB Trac 1000 Fl Pack
    Frontlader ist VIEL zu groß ....ist auch nicht zu übersehen

    1 Antworten

  18. bullrider 17. 10 2012

    Mod: Lambo Same Pack
    Gefällt mir eigentlich wirklich gut, aber obwohl ich PF drauf hab ist die Tastenbelegung nicht korrekt und das schmälert den spielspaß ungemein...schalte ich Allrad ein hab ich hinten Zwillinge drauf Tastenbelegung für Arbeitslicht hinten funktioniert nicht ...wär schön wenn das noch mal behoben wird


  19. bullrider 06. 05 2012

    Mod: Alone_one
    sehr schöne oldi-map! ..schade das sie bei dem katastrophalen shragle zum DL steht, von dort würde ich persönlich nie was runterladen bei der miesen DL-Geschwindigkeit...aber das ist auch der einzige grund warum ich sie NICHT downloade :-)


  20. bullrider 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    nett gemacht, aber für mich genau wie bei den new holland zwillingen ...weniger ist manchmal mehr ....


  21. bullrider 19. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 3000 TVL PACK
    wie immer von dir n toller schlepper, wirklich klasse danke !!

    und da deine mods immer fehlerfrei in der log sind und auch was fahreigenschaften details sound angeht klasse sind haben sie auf jeden fall premium status verdient !!!

    hoffe du überlegst es dir nochmal und bleibst ls11 + ls13 erhalten


  22. bullrider 17. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933
    schöner mod, allerdings finde ich die aussage nach der frage ob er 1:1 ist "nein ist er nicht weil ich nicht auf matchbox fahrzeuge stehe2 etwas merkwürdig... n fahrzeug das maßstabgetreu 1:1 umgesetzt wurde entspricht der "realität" baust du einen der nicht 1:1 ist hat das wenig mit matchbox fahrzeug zu tun sondern eher damit das DEIN model absolut unrealistisch was die maße angeht ist oder ?

    1 Antworten

    1. Mod: Fendt Vario 933
      das ist doch meine sache oder ich finde eben 1:1 blöd weil es zu wenig gute mods gibt

      1 Antworten

      1. Otzinator 17. 01 2012

        Mod: Fendt Vario 933
        Ja das ist schon so aber wen nie jemand anfängt wird sich das auch nie Andern und LS 13 wird 1:1 sein!


  23. bullrider 02. 12 2011

    Mod: Farmer Charakter Texturen
    na das sind ja endlich mal wirklich schöne skins, gefallen mir sehr gut.... weiter so


  24. bullrider 30. 11 2011

    Mod: Claas Farmer Textur
    wow, einer der besten skins die ich je gesehen hab, hat bestimmt monate oder jahre gedauert das so hinzubekommen


  25. bullrider 22. 11 2011

    Mod: PRONTO 27 DC M BIG
    Wo gibts denn den 5000 PS Schlepper der die ziehen kann ?
    Ist das n Mod aus dem Modcontest der 3-4 jährigen ?
    Einfach nur lächerlich

    1 Antworten

    1. rolandk1 22. 11 2011

      Mod: PRONTO 27 DC M BIG
      manche leute finden so einen mod toll und wenn es dir nicht passt brauchst du ihn ja nicht runterladen


  26. bullrider 28. 10 2011

    Mod: Wellbrook Map 2011
    TOP! Für mich bisher mit Abstand die schönste Map in LS
    und vor allem FEHLERFREI ...


  27. bullrider 19. 07 2011

    Mod: Fendt 614 LSA
    wie kann man nach 3 seiten fehlern in der log noch schreiben ..super toller mob weiter so ???? merkt ihr noch was ?

    und wie kann sowas n premium mod sein ?

    premium = tonnenweise log fehler oder wie ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.