Download Mod 'Schlüter Super 3000 TVL' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jan291 28. 01 2016

    Super starker Schlüter,nur wo sind die 50 Km/h ? Warum fahren die meisten Schlüter Traktoren Mods nur zwichen 35-43 Km/h,sehr schade ist das ?! Ich weiß das Moden nicht einfach ist aber das mit der geschwindigkeit kann doch kein Tema sein oder ?
    Ein par andere Zündkerzen rein und der läuft schneller,versuchts mal :) !
    Und bitte mehr geschwindigkeitsangaben machen danke euch trotzdem für die schönen Mods !


  2. Mal wieder ein Super Mod,Respekt!!


  3. Fendt Fan 12 15. 10 2015

    Schade das dieser Schlüter Gigant nicht für LS15 kommt.
    Da gibts zuwenige.



}