Userprofil von jan291
Member since 1 / 2016


jan291
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jan291

keine Angabe
  1. jan291 02. 02 2016

    Mod: Schluter 2500VL
    Bestes Teil von Schlüter 2500er Serie bis jetzt,nur wie immer wooo sind die 50 Km/h ??
    Gib´s keinen Moder der das mal hin bekommt ?? Die mögen ja in escht nur die 40-43 Km/h gefahren haben,es gibt so viele Schlepper die schneller fahren als in escht da kann Mann das doch auch mal mit einem Schlüter machen Oder !? wie gesagt das Moden mag nicht einfach sein aber versuchts bitte mal danke ;) ! (50 KM/H) BITTE !!!


  2. jan291 30. 01 2016

    Mod: JD 660 Combine pack
    Leider sehr viele Mods devekt und nicht möglich zum runterladen,da sollten die Leute vom Team modhoster sich bitte mal drum kümmern ! Und zu oft der Text die Sachen beim Shop müsten erst entfernt werden,das nervt gans schön :(.Das wirt hir langsam zum Lotto spiel wenn Mann hir was haben will ! Nicht für ungut ihr macht das schon :) !!!


  3. jan291 28. 01 2016

    Mod: Schlüter Super 3000 TVL
    Super starker Schlüter,nur wo sind die 50 Km/h ? Warum fahren die meisten Schlüter Traktoren Mods nur zwichen 35-43 Km/h,sehr schade ist das ?! Ich weiß das Moden nicht einfach ist aber das mit der geschwindigkeit kann doch kein Tema sein oder ?
    Ein par andere Zündkerzen rein und der läuft schneller,versuchts mal :) !
    Und bitte mehr geschwindigkeitsangaben machen danke euch trotzdem für die schönen Mods !


  4. jan291 28. 01 2016

    Mod: Schlüter 1500 VL
    So muß ein Schüter ziehen ! Zwar etwas ausgefallen aber gutes Licht hat er,da kann Mann schon einem mit Heim leuchten :).Andere Schlüter sollten auch so gut fahren wie dieser Top Traktor,lob an den macher und danke datür.


  5. jan291 27. 01 2016

    Mod: Schluter 2500VL
    Frage:Wann kommt mal ein Schlüter 2500ter der Fronthüdraulik,gleiche doppelbereifung und der es mal schaft die 50 Km/h zu fahren raus ? Es geben so viele nur immer fehlt ein oder zwei Teile.ich habe nie gesagt das Moden leicht ist,es sollte sich aber mal jemand da ran machen wäre sonst schade für die Schlüter Traktoren hir ! Mag sein das die in Original nur 40 Km/h fahren,es weden aber bestimmt Bauern gegeben haben die diese Traktoren etwas friesiertn haben könnten.Versuchts doch auch mal ha ha :) !!


  6. jan291 27. 01 2016

    Mod: Fiat 1300dt super
    ist ganz gut danke dafür !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.