Download Mod-Pack 'ERNE Pack V2.1 ohne Reflectiv' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt 209 s 08. 05 2013

    Hallo Grisu118!
    ich finde das ene pack einfach nur super!!!
    in der zeit wie ich auf den ls 13 gewartet hab bin ich nur noch mit erne fahrzeugen rumgefahren!! :D
    nur jetzt im ls 13 fehlen sie mir igendwie :(
    kannst du das erne pack nicht auf den ls 13 konvertieren!? Biitte!! :oo

    ALSO LEUTE DIESER MOD IST ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!


  2. P_Boy99 03. 11 2012

    Könnte jemand den Mod für den ls 13 konventieren?


  3. was sollte man damit tun können

    MfG Bauer Gurke 1997


  4. baumfreak 03. 11 2012

    Eine sehr gute Idee!


  5. gelöschter Nutzer 12. 05 2012

    hallo


    ein problem

    in die schaufel geht kein kies rein bei mir ist alles braun nur aufdem boden
    sonst nichst

    bitte um schnelle anntwort


  6. gelöschter Nutzer 07. 05 2012

    ich habe auch das problem das ich kein kies in die schaufel bekomme.danke im voraus


  7. michaelS 25. 04 2012

    hallo liebe entwickler ich möchte euch mitteilen das der große LKW beim schnell fahren vorne mit den rädern wackelt ... ansonsten echt geil !!


  8. michaelS 23. 04 2012

    guten morgen alle miteinnander ich möchte mich bei den bedanken die dieses tolle päck hergestellt haben echt ein hammer mud ich habe nichts dran auszusetzen alles läuft total fehler frei und der anhänger mit der mulde tut einfach alles laden auser sonnenblumen da tut er sich weigern aber ich finde das ist halb so willt wow ich bin einfach nur begeistert weiter so ...


  9. Speig 16. 04 2012

    Sieht echt geil aus , aber leider hab ich kein Platz mehr , egal dafür lösch ich auch ein paar mods !


  10. pisten600 11. 04 2012

    geiles drum echt gut zu gebrauchen


  11. red-bull208 03. 12 2011

    ich muss sagen, echt ein geiles pack! kann ich gut für meine Baugrube brauchen


  12. sven261077 02. 11 2011

    hallo wollte mal fragen wer von euch hat die fahrzeuge und die Laufenburg Map und könte einer von euch sie mir pm schicken ich bekomme das mit den uploaded nich das klappt nicht bei mir wäre nett von euch vielen dank im voraus


  13. Mike007 22. 10 2011

    Kann mir jemand sagen wieso die bagger schaufel kein kies rein geht


  14. ente77 15. 10 2011

    Bo also dass der mod so geil ist hätte ich ja net erwartet resbeckt und lob das ist der beste mod aller zeiten


  15. Promoder53 26. 09 2011

    Bo also dass der mod so geil ist hätte ich ja net erwartet resbeckt und lob an den (die) macher!!!!


  16. Promoder53 26. 09 2011

    Kann mir mal jemand ne map sagen wo ich die einsetzten kann im steinbruch oder so!
    ?


  17. Nos 15. 09 2011

    super Klasse erste sahne ich selber als Moder bin zufriden mit den fahrzeugen super echt^^ 100% Sehr Gut an den Moder


    NG Nos


  18. luca007 25. 08 2011

    hir eine kleine ferbesserung im link (falscher link nich fon mir! selber verbessert!!) ;) http://www.modhoster.de/mods/laufenburg-map--3


  19. Dome1995 17. 08 2011

    WO IST DER ORIGINAL LINK


  20. XYLON Fahrer 14. 08 2011

    diese mod = genial lob an den modder



}