Download Mod 'Deutz Fahr Agrostar 6.81' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. witzbold51 23. 03 2016

    das das Cockpit nicht angepasst wurde war Absicht, da der Aufwand zu groß gewesen wäre alles passend zu machen im gegenzug zum Nutzen... und die Kotflügel hinten passen so wie sie sind.

    1 Antworten

  2. leon-maass 23. 03 2016

    Boa trauuuummmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1 Antworten

  3. moin ich wollte nur sagen klasse mod fahrverhalten ist super texturen sind gut bei mir flackert nur die aufschrift 6.81 ein wenig aber egal für eine beta absolute empfehlung !! jetzt noch einen frontlader dann perfekt vielen dank für deine mühe mit dem mod !! mfg

    2 Antworten


}