Download Mod 'Agromet Terrajet Standard RC2C 6 00' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oliver_A 16. 03 2013

    sehr schön!nichts zu bemängeln!


  2. gnescher 16. 03 2013

    Sehr guter Mod. Schön animiert. An jedem Grubberzinken ein eigenes Partickelsystem. Die Leisten beweglich. Super Grafik. 1a
    5 Sterne
    Da lohnt sich der Download


  3. Minecoll 15. 03 2013

    ich finde diesen mod echt super,
    ich würde mich sehr freuen,
    wenn einer der modtester per viedeo den auc mal testen könten. (z.b. blacksun bizihungsweise der sachensen
    let's player.)

    Mfg


  4. franze991 15. 03 2013

    Funzt einwandfrei is nicht zu gross und nicht zu klein


  5. Fendt Fan 12 15. 03 2013

    Gut animiert der gefällt mir echt gut


  6. merlin 8547 15. 03 2013

    Der Mod ist doch von Big-Boss-Modding, hast du die Erlaubnis dafür?

    1 Antworten

    1. Javier007 15. 03 2013

      Bitte, bevor Sie solche Kommentare Informate ein bisschen, nicht vermasseln.

      Jedenfalls, weil ein Team macht einen mod Modding dh niemand sonst tun kann, lass es uns konsequent sein, dies ist nur ein Spiel.


  7. nice :D thank you greate mod



}