Download Mod 'Scania 113L 380 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sam. Joe 06. 03 2014

    For me it is replaces all other Scania truck in the game... 8-(


  2. iwne95 03. 03 2014

    wäre mal ganz nett, wenn man die Mod mal umbenennen würde.
    Da das KEIN 113L ist (was jeder erkennen kann).
    Man freut sich endlich mal ein 3er Scania und dann ist das der Nächgänger.
    11_= Hubraum
    __1-4= Generation


  3. Halli1975 03. 03 2014

    hallo,
    meein fazit von dem schönen älteren Scania.
    ich hab jetzt mit dem Scania auf der aktuellen TSM Map mehrere km gefahen ( ca. 8000 ) und ich muß sagen alles ohne probleme. er leistet treu seine dienste. dafür gibt es großes lob von mir an den moder. ABER, das amaturenbrett muß bitte noch mal überarbeitet werden weil es keine blinker anzeige gibt, keine tachonadel,keine temperatur nadel, keine sprit nadel usw. ich habe mal 2 fotos hochgeladen wo man drauf erkennen kann das man auch nicht wirklich viel auf den anzeigen erkennen kann. wenn es eine V2 geben sollte dann bitte mit überarbeitetem amaturenbrett. da es sich hier um ein älteres model von Scania handelt würde ich mir auch ein anderes lenkrad wünschen. ich glaube ein multifunktions lenkrad passt da nicht wirklich. trozdem solide arbeit vom moder. von mir gibts 4/5 sternen wegen dem amaturenbrett.

    mfg :-)



}