Userprofil von iwne95
Member since 6 / 2012


iwne95
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About iwne95

keine Angabe
  1. iwne95 03. 03 2014

    Mod: Scania 113L 380
    wäre mal ganz nett, wenn man die Mod mal umbenennen würde.
    Da das KEIN 113L ist (was jeder erkennen kann).
    Man freut sich endlich mal ein 3er Scania und dann ist das der Nächgänger.
    11_= Hubraum
    __1-4= Generation


  2. iwne95 25. 08 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    ja brauchst du, so war es zumindestens bei mir.


  3. iwne95 25. 08 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    ich habe dann einfach den Patch 2.0 installiert, danach funktionierte es. Habe die mod allerdings auch direkt von der ls seite runtergeladen.


  4. iwne95 25. 08 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    bei mir ist auch der fehler


  5. iwne95 14. 07 2013

    Mod: Staplerpack
    Wir habe einen Linde H80 und bei dem ist der Lenkeinschlag auch geringer als bei den H30, H45 und H50.
    Also ist das schon richtig so ;)


  6. iwne95 20. 05 2013

    Mod: Felbermayr SLT Actros skin
    copy & paste like Guttenberg


  7. iwne95 02. 12 2012

    Mod: ETS2 Trainer
    1. truckerbuisness, bitte mach NIE eine Ausbildung zum BKF, danke.
    2. im Ordner ets 2 >mod und da muss dann immer die .scs-dateien reinkopiert werden.


  8. iwne95 14. 08 2012

    Mod: Mercedes MP IV schwerlast
    und was ist mit dem 15,6l-Motor, der 680 PS hat?


  9. iwne95 25. 07 2012

    Mod: SketchUp Modelle in i3ds umwandeln
    SketchUp ist eher was für die, die etwas schnell schnell machen wollen und nichts hocwertiges machen wollen
    Blender ist ür diejenigen die nicht gleich aufgeben und stolz sein können, dass sie es erlernt haben
    und maya ist ein programm, dass vieles leichter macht als in blender, wie z. B, Gras, Bones (Knochen), und als schüler ist es sogar kostenlos.


  10. iwne95 20. 07 2012

    Mod: Glenvar Courseplay
    Wo gehen denn die Kurse überall hin??


  11. iwne95 09. 07 2012

    Mod: Hammelsberg
    schade dass meine alten komentare alle gelöscht wurden :/
    Zu der Map:
    Ist meiner Meinung nah die beste Map auf Modhoster.de, simpel gehalten aber auch ein paar Details. Spiele auf dieser Map bereits seit 3 Monaten und bin immer noch zufrieden.


  12. iwne95 01. 07 2012

    Mod: Eicher ED 16
    finde es schade dass der moder hier so fertig gemacht wird. wenn ihr ihm sagt, was er besser machen sollte, dann sagt es ihm und meckert nicht nur rum!
    Mein Tipp:
    benutze nur Blender, mit SketchUp kannst du nicht richtig modellieren, da ist Blender schon besser.
    Oder du bist Schüler und du lädst dir einfach autodesk kostenlos(!!) runter (kostet sonst so um die 4.000€).
    Wenn du wissen willst, wie du das kostenlos (und legal) runterladen kannst, einfach eine PN schicken ;)

    2 Antworten

  13. iwne95 27. 06 2012

    Mod: DAF Kipper mit Funktion!
    DAF, MAN und MB Actros (MP3 und der New Actros) sind eh die besten Scania und Co. kannste in die Tonne kloppen xD


  14. iwne95 26. 06 2012

    Mod: John Deere Pack
    als ob das hier irgendeiner hat -.-


  15. iwne95 15. 06 2012

    Mod: MB Actros MP4 Abschlepper
    guck dir bild 36 an.


  16. iwne95 15. 06 2012

    Mod: MB Actros MP4 Abschlepper
    erst wenn eine banane ein apfel ist, dann ist der New Actros der MP4.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.