Download Mod 'KroneXDisc 620' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scheunenfund 06. 01 2019

    vielen Dank, sehr gute Arbeit, keine Probs


  2. zu hause 3 02. 01 2019

    Danke Dannemann hab Wachstum auf langsam aber die Zeiteinstellung was ist damit gemeint.


  3. Dannemann 02. 01 2019

    zu hause 3
    ich schätze mal...wachstumszeiten aus sehr schnell gestellt,also im pausen menü danach suchen u vielleicht auch die zeiteinstellung überprüfen.
    mfg.


  4. zicken3 02. 01 2019

    hallo könntest du das Mähwerk auch verbreitern? Auf 20m etwa?

    1 Antworten

  5. zu hause 3 01. 01 2019

    Habe ein Problem beim Mähen das Gras wächst sofort wieder nach.Das gleiche ist beim sähen von Getreide.Was mache ich falsch oder muss mann irgendwas einstellen.Spiele schon lange LS aber hir komme ich nicht klar.Kann mir irgend wer helfen.Vielen vielen DANK im vorraus!!!!



}