Download Mod 'Platinum Xanum' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.58 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

89,58%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Emmy2009 18. 06 2014

    Hallo zusammen. Spiele das spiel jetzt seid 3 stunden. meine frage: kann mir jemand hir sagen was für ein Tracktor die anhänger mit dem riesen ladevolumen wegbewegt ? ich finde einfach nichts


  2. Hi wo sind denn die zewi schweinemast?


  3. hereos franz 21. 02 2014

    bis jetzt hab ich von euch keine antwort bekommen.
    stellt sich die frage: gebt ihr noch antworten darauf?
    wenn nicht, greife ich doch dann lieber zu einer anderen.
    warum habt ihr in der variante 11.5 alles auf millionen umgeschrieben? das hat doch mit der realität nichts mehr zu tun.richtige spieler meiden diese map.ich gehöhre dazu


  4. Fendt7241 04. 02 2014

    Sehr schöne Map !!
    Nur eines stört mich, der Ertrag.
    Kann man den irgendwie vermindern??


  5. roefe1955 02. 02 2014

    Hallo

    Kann mir jemand verraten, wo der Bio-Handel ist?? Danke


  6. hereos franz 27. 01 2014

    die map ansich is der hammer. ich arbeite gern im orginalmodus.aber leider muß man ab und zu abweichen.daher würde eine umrechnungszeit bezüglich der silagedauer hilfreich.
    wie gesagt ich arbeite gern im orginal.jedoch nach zeiteinstellung mit 120 hat sich meine silage nach drei tagen noch nicht verändert.es war auch abgedeckt.kann ich die zeit vielleivht etwas ändern, oder macht ihr euch die arbeit eine neue variante ins netz zu stellen.


  7. Könnte mir bitte jemand sagen ob man das add on braucht??? ich währe sehr dankbar


  8. DDKing 17. 10 2013

    Bei mir funktioniert der "Tempomat" (Bild hoch bzw. Bild runter) nicht mehr, da ich z.B. den Drescher nicht selektieren kann!
    Ist das so gewollt oder gibt es einen gesonderten Mod den ich noch installieren muss?
    Danke schon mal für die Antwort!


  9. Berliner 16. 10 2013

    Also echt ich muss sagen von Erweiterung zu Erweiterung wird die MAP immer besser.
    Danke


  10. fust 15. 10 2013

    Richtig geil mit 4 biogasanlagen !!


  11. Atze1982 14. 10 2013

    danke askari für den tip hätte ich auch selber drauf kommen können jetzt klappt alles :) super map wie immer!


  12. Ralle2609 13. 10 2013

    Ich habe das Titanium Paket Extra gekauft um Online spielen zu können aber nun fehlt mir noch der Lamborghini ... wer hat einen tipp? habe das Paket bei Steam bestellt da gibt es den nicht mit dabei :(


  13. Atze1982 13. 10 2013

    finde die map auch hammer aber kann auch beide schweineställe nicht befüllen weder stroh noch futter oder wasser entweder steht da wird nicht angenommen oder fassungsvermögen reicht für 6 tage obwohl ich zuvor nix befüllt hab. kann jemand helfen?

    mfg Atze

    1 Antworten

  14. kater77 13. 10 2013

    Wo ist das Lager für Häckselgut und giele Map 10 Punkte

    1 Antworten

  15. Keven Fendt 13. 10 2013

    Hallo ich kann bei den 2 Schweinemasthallen nichts Abladen warum


  16. rolander 13. 10 2013

    Lieber Askari,

    erstmal dickes Lob für die Map, aber der Server ist passwortgeschütz. Ich hätte doch gern das Passwort.

    MfG


  17. es steht nirged wo in der beschreibung das man das neue titanium addon braucht um diemap spielen zu können!


  18. gelöschter Nutzer 13. 10 2013

    Askari! Du bist einfach der beste man fragt dich wegen der Verbesserungsvorschläge und einen Tag später ist die Map online und auch nach meinem Wunsch mit Direktlink

    1 Antworten

    1. ach askari du hast dich selber übertrumpft die map ist der hammer und voralding die ladewagen und kipper ich fall hinten rüber si etwas hätte ich nicht hin gekriegt


  19. ersoyakdag 12. 10 2013

    es gibt mehr kuche ich hab nur 10 stuck kann mal sehen


  20. Super Map und endlich direkter Download ;)



}