Download Map 'Agro Pomorze PGR Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. john deere 89 05. 08 2012

    finde die map echt gut ein lob an den modder !!
    habe mal eine frage wo kann man denn das getreide was man eingelagert hat wieder entnehmen ?

    würde mich über eine antwort freuen DANKE


  2. john deere 89 05. 08 2012

    finde die map echt gut ein lob an den modder !!
    habe mal eine frage wo kann man denn das getreide was man eingelagert hat wieder entnehmen ?

    würde mich über eine antwort freuen DANKE


  3. king2810 23. 02 2012

    Mods wie bei V2 dabei ? bitte pN ! danke :D


  4. TOMTOMTO 06. 01 2012

    irgendwas stimmt mit dieser map nicht, nach ca 2stunden spielen, fährt sich die karte fest und es geht nichts mehr.


  5. ich habe sie mir mal gezogen und getestet, sie sieht sehr schön
    aus schöner grosser hof und so aber man hat keine startfahrzeuge.aber dafür sind alle benötigten mods mit dabei
    darunter auch irgent welche schwachsinnigen mods die kein
    schwein brauch


  6. gute beschreibung:) ich weis nur das die i3d 14,6mb hat nicht
    schlecht.aber was braucht man für zusatz mad, da steht was mit supersilo und strawmod v2. kann mir einer sagen welche
    zusatz mods man braucht,bitte danke im vorraus


  7. Jonas.D 30. 12 2011

    schöne map wahre cool wenn da vidoe gehen würde


  8. Tento 29. 12 2011

    Schöner map, macht spass da rum zu fahren!!!


  9. sehr schön
    ich hoffe das sie noch weiter ausgebaut wirt das wer noch besser und vieleicht noch ein paar funktionen wie futter mischen wie in der monopol map dann wer sie perfeckt


  10. Kierownik 29. 12 2011

    Schöne map... Keine log fehler.. ^^


  11. Oehlert 29. 12 2011

    Sehr schöne Map ! Für Spieler die gerne große Felder und Spritzspuren mögen . Die Texturen sind sehr gut besonders die Weizentextur . Aber für mich ist sie zu groß .



}