Userprofil von Oehlert
Member since 11 / 2011


Oehlert
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: sören Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: flensburg Hobbys: arbeiten Homepage keine Angabe

About Oehlert

keine Angabe
  1. Oehlert 22. 01 2012

    Mod: Emsland Ebene
    MapWeightstationMod funtzt bei mir irgendwie nicht mehr der geht nicht weiter als gelb. Weiß einer was das prob ist ?


  2. Oehlert 11. 01 2012

    Mod: Little G. 2012
    ruckelt trotz guten pc -.-


  3. Oehlert 07. 01 2012

    Mod: Zuidwest Friesland map
    nein sie ist ohne DLC


  4. Oehlert 06. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Nordseeküste
    ich fahre durch den maishaufen durch obwohl der haufen noch nicht abgedeckt ist -.- was ist das ? habe die scripte drinne .


  5. Oehlert 29. 12 2011

    Mod: Agro Pomorze PGR Map
    Sehr schöne Map ! Für Spieler die gerne große Felder und Spritzspuren mögen . Die Texturen sind sehr gut besonders die Weizentextur . Aber für mich ist sie zu groß .


  6. Oehlert 27. 12 2011

    Mod: Im Norden von Niedersachsen
    Geile Map gefällt mir sehr gut .


  7. Oehlert 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    hmm sehr geil aber wen ich mit dem Häcksler oder Trecker auf das Maisfeld fahre fängt es an zu ruckeln und wen ich auf die Straße fahre leuft es perfekt, liegt das an mir oder an der map`?? :)


  8. Oehlert 23. 12 2011

    Mod: FlensburgMap
    bei mir erscheint die map nicht im game -.- muss ich sie entpacken?

    PS: Komme aus Fl da gibt es viele Bauern wie mein Vater :P


  9. Oehlert 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    haben den auch zuhause :) bester Trecker :)


  10. Oehlert 29. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Deere schrieb mir das am we warscheinlich eine v2 rauskommt
    also wartet :)


  11. Oehlert 28. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt

    steht bei mir schade .. :(

    wird es einen neuen geben ?


  12. Oehlert 23. 11 2011

    Mod: Haessliche Map

    @niklas20

    http://www.file-upload.net/download-3516198/UNPACK_MapDoortTrigger_TestObject_rollDoorBarn01.rar.html

    den in mods ordner rein machen und dann müsste es funtzen :)

    mfg Oehlert


  13. Oehlert 23. 11 2011

    Mod: Wielkopolska Mini Farm
    ist die map gut oder eher nicht ??


  14. Oehlert 22. 11 2011

    Mod: Flaches Land
    dl geht leider nicht mehr -.-


  15. Oehlert 22. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    Habe das alles im modsordner funtzt aber nicht -.- was könnte das noch sein ???

    habe schon neu runtergeladen aber das wars auch nicht -.-

    mfg Oehlert


  16. Oehlert 21. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    Hey :)

    habe ein prob bei der map -.- undzwar ich kann bei der bga nicht abladen habe bga zip und den das andere im mods ordner . Weiß einer was das prob ist ?? Würde mich freuen wen einer hilft :)

    PS: Die map ist ein traum :) wäre schade wen man sie nicht spielen kann wegen der bga -.-

    mfg Oehlert :)


  17. Oehlert 21. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    auf o macht ihr die tore auf :)


  18. Oehlert 21. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    Hey :)

    habe ein prob bei der map -.- undzwar ich kann bei der bga nicht abladen habe bga zip und den das andere im mods ordner . Weiß einer was das prob ist ?? Würde mich freuen wen einer hilft :)

    PS: Die map ist ein traum :) wäre schade wen man sie nicht spielen kann wegen der bga -.-

    mfg Oehlert :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.