Download Map 'Flachlandmap' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LxAxRxS 28. 08 2011

    schöne map kann nur leider die felder nicht bearbeiten könnte das jemand für mich ändern?

    1 Antworten

  2. bauer_max 26. 08 2011

    Die sieht irgendwie langweilig aus....


  3. sAiLa1122 25. 08 2011

    schöne map,also sieht so aus...


  4. M.Hammer 25. 08 2011

    Nö . . Nö . . Auf Bild 7 stimmt was net . . da hängt was in der Luft !


  5. marcus1995 25. 08 2011

    Flachlandmap???? von wegen so flach istdie garnicht


  6. Feuersturm84 25. 08 2011

    nicht mein fall da passt nicht viel zusammen


  7. marius 16325 25. 08 2011

    die futtertröge schweben ja in luft

    1 Antworten

  8. Finto 25. 08 2011

    Geile Map ! aber bloß schade dass man die grubber/pflugtexturen nicht sehen kann! wäre schön,wenn man das ändern könnte und eine neu version rausbringen kann(wolltest ja swieso ne neue version rausbringen) aber sonst schöne map
    MfG Finto


  9. Eigentlich ne tolle Map hat aber leider viele Fehler schade ! ! !


  10. Habe schon den ersten Fehler gefunden. Das müsstest du dir noch mal an schaun. Ist bei der Kuhweide siehe Bild 1 !



}