Download Mod 'Kuhn BPR 240' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Felix Wampen 12. 08 2012

    ich finde der maschio mulcher ist viel besser


  2. dennisboy14 28. 06 2012

    wir haben auch den Mulcher für an den Feldern die Seiten zu mulchen, und ab und zu die weinberge wo wir weg machen zu mulchen weil der so stark ist


  3. Tjada1509 27. 12 2011

    Ist sehr gut der Mod.


  4. duk 30. 05 2011

    könntet ihr den mulcher noch etwas umbauen das man ihn auch nach rechts weit rauslassen kan wen er vorne angebaut ist ??? were echt cool


  5. FENDT-820 14. 05 2011

    ps das gras wächst ganz normal wieder nach


  6. FENDT-820 14. 05 2011

    der hat meiner meinung die note 1++ bekommen den er macht seine arbeit echt super die zapfwelle ist animiert der seitenschieber funktioniert super er mulcht auch erst wenn er an ist er lässt auch nichts stehen was ideal ist ist auch das er für groß bauern ist zb wen sie schnell ne wiese mulchen wollen den mit ihm kan man vollgas fahren
    also dieser mod ist empfehlenswert


  7. maxtrac120 12. 05 2011

    in das ding müste man die datein von der wisenschleppe einfügen dann wäre es genau so wie in echt


  8. königstiger2 12. 05 2011

    nimmt der auch die stroh schwaden so wie in echt??
    Wenn ja bitte pn weil ich finde das unrealistich das lange stroh immer unterzupflügen MfG Königstieger 2


  9. MF284 12. 05 2011

    also wächst das gras jetzt nach oder nicht?


  10. DAKRATZER 12. 05 2011

    sieht nicht schlecht aus
    aber wird das gras danach noch nachwachsen oder ist es weg??


  11. Dopamin 11. 05 2011

    nein der funktioniert genauso wie der berti Mulcher also er entfernt gras und getreide

    1 Antworten

  12. maxtrac120 11. 05 2011

    funktioniert der als "grubber" oder wie muss man das verstehen "- Gras & Co. entfernen "

    ansonsten echt top aussehen



}