Download Mod ' NLD SX 210 Twinstar Balen Truck' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. holleHB 30. 11 2017

    hallo helmer´s,wenn es noch für holzstämme mit autoload geben würde braucht man/frau FAST keine mods mehr.
    SUPER !
    mfg. hollehb


  2. froggy 12. 06 2017

    kann man auch hinter eine Anhängerkupplung anbauen ?

    best Wishes
    Guido


  3. counselor 08. 06 2017

    Hi NLD Farmers,
    ein toller Mod fuer den Fuhrpark eines Lohnunternehmens. Jedoch habe ich folgendes festgestellt, dass moeglicherweise fuer eine weitere Version hilfreich sein koennte.

    Dateien kontrolliert mit >>> FS Mod Manager – V 5.0.1.92 . Ergebnis :
    Error in: AmericanNldBale.xml
    Unerwartetes Token 'size'. Erwartet wird ein Leerzeichen. Zeile 256, Position 48.

    so long --- Held_vom_Feld

    1 Antworten


}