Download Mod 'BeispielModMap' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bastianpower 15. 11 2014

    echt geil ich habe die map runtergeladen supi...........


  2. BoomBrus 02. 11 2014

    danke
    Ich update die map noch mit einer Feuerwehr serine 57E


  3. BigMo 01. 11 2014

    man kann auch, wenn man will bei einem umbau auch das terrain anpassen...so dass ne bga,gebäude etc nich im gras stehen und dort wo hallen,unterstände oder wie in diesem fall der shop nicht mehr sind noch die "fundamente" zu sehen sind...ansonsten für nen blutigen anfänger der richtige weg...learning by doing mach weiter so jeder fängt mal klein an ;)

    1 Antworten


}