Userprofil von BigMo
Member since 11 / 2012

Bigmo
BigMo
Punkte: 151
Stalljunge
Rank: #9836
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BigMo

keine Angabe
  1. BigMo 02. 07 2017

    Mod: Vasonzo 18T
    also für das was der hänger kann mit ic steuerung usw sind 112 MB recht passen ;) ich wage die vermutung dass herr Valtra den mod nicht getestet hat sondern vor dem download anhand des geschriebenen geurteilt hat? ;)

    1 Antworten

  2. BigMo 28. 02 2017

    Mod: Südthüringen
    nabend die herren... mal blöd gefragt...hab mir das video angeschaut und zu den 6 bildern ( 4 vom dreschen,1x startbildschirm und 1x radlader aufm silo rumrutschen) was für produktionsstätten habt ihr nun verbaut,was wurde gegenüber der konvertierten gefixt,fehler behoben,geändert und verbessert,erneuert etc..ich seh nur ne to do liste die bei, je nachdem in wievielen upload versionen die rauskommen werden jedesmal nen neuen spielstand anfangen muss, was noch alles kommt.

    MFG

    PS: is kritik und weder beleidigung denn da steckt sicherlich viel arbeit drin dafür respekt!!!

    1 Antworten

  3. BigMo 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Zum ersten ein großes dankeschön fürs zur verfügung stellen von diesem pack..sensation ein rießen dank...habs jetzt kurz angetechstet und bin begeistert bis auf ein paar kleinigkeiten was mir aufgefallen is undzwar:
    -im hilfemenü fehlt die tastenbelegung zu saugarmpositionierung weiter vorne, etc oder ausbringmenge erhöhen,etc
    - kann mit dem zunhammer nur die güllegrubber und möscha anhängen aber kein schleppschlauch (vllt hab ichs auch falsch gemacht kann auch sein ^^)
    - mit dem veenhuis kann ich nur den großen schleppschlauch anhängen also hab ich bisher noch nicht die möglichkeit gefunden den kleinen schleppschlauch anzukoppeln

    weiter hab ichs noch nicht getestet also die funktionen im gebrauch.

    trotzdem ein rießen respekt für die arbeit und ich finds genial ich geb auch mit dem größen vergnügen und mit großer dankbarkeit 4 von 5 * ;)
    es sind nur die kleinigkeiten die mich noch n bissl stören ohne diese gibts 5* denn dieses pack is für die realspielern wieder eine weitere innovation auf dem ls gebiet vielen dank dafür

    MFG

    BigMo

    1 Antworten

  4. BigMo 20. 11 2016

    Mod: Vogelsberg
    wie dreist und schamlos muss man heutzutage sein? es kostet netmal was um die erlaubnis zu fragen..und dann netmal die pda anpassen..wie schlecht..kein wunder verreckt die ls comunity....

    PS: bevor irgendein spaten nun meint mit den worten "modde doch selber mal und bla bla " zu kommen...ihr pack seid der grund wieso meine mods privat bleiben


  5. BigMo 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    also bei chrome hats wunderbar geklappt..versuchs mal damit und immenstadt kenn ich....ich wohn in der nähe von memmingen ;)


  6. BigMo 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    ach das macht nix habs ja gelesen warum ihr den draußen lassen habt...kein problem bau ich ihn mir selber ein...vllt passt er ja sogar in den vorhandenen stall mal schauen...dennoch volles lob..macht weiter so im ls 17 dann von leuten wie euch lebt ls schließlich..von der modbarkeit und von den moddern..wird leider nicht mehr geschätzt...drum lad ich au keine mods hoch u.a...euch weiterhin gutes gelingen beim modden usw

    glg BigMo


  7. BigMo 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Heimat oh wie schön du doch bist ;) ich komm ausm Allgäu und muss sagen ich fühl mich wie zu hause...eine wunderschöne Map und sehr schöne Details ist euch richtig gelungen. Hab die Map bisher nur kurz überflogen aber das was ich gesehen hab ist wirklich toll gemacht..die Map ist sehr stimmig und von der Optik alles schön verbaut...nicht too much wie es bei vielen Map ist.

    einziger Kritikpunkt von mir ist der fehlende Mixfeeder...vllt findet ihr da für die nächste Version eine Lösung, da ich gern mit dem spiele, aber mein eigener Mixfeederstall ist zu rießig für die Map

    trotzdem 5* und empfehlung

    Danke für die Map,macht weiter so ist schön etwas abwechlung zu haben als immer die topfebenen,flachbrüstigen Rießenmaps mit rechteckigen langweiligen Feldern

    Grüße BigMo

    1 Antworten

  8. BigMo 28. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    nur weil du den "hobel" nicht bearbeiten kannst gibst ihm nur 2 sterne? find ich sehr unverschämt und respektlos...ich kann mir gut vorstellen dass die verschlüsselung gemacht wurde damit der mod nich "geklaut" wird...aber wegen sowas punkte abzuziehen find ich echt krass


  9. BigMo 06. 04 2016

    Mod: Massey Fergusson 255
    kleiner tipp...so ne kiste brettert nicht mit 50 über die landstraße...25 is absolut korrekt und realistisch und nicht zu langsam ;)

    1 Antworten

  10. BigMo 31. 03 2016

    Mod: Pieselbach going East
    na dann bin ich mal gespannt...ich hoffe doch die freigabe von pfrangi liegt vor?


  11. BigMo 27. 03 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    einfach nur noch sensationelle arbeit,rießen respekt und nach dem kleinen ärgernis letztens find ich es wundervoll dass du die karte dennoch anbietest und wegen solchen kindern dich nicht zurückziehst...modder wie dich brauchen wir supererstklassige arbeit 10 von 5* wenn ich könnte und empfehlung ;)


  12. BigMo 26. 03 2016

    Mod: Grossflussbach
    zitat: "Kleiner hinwies zum Straßennetz ,alle Straßen haben Leitplanken also Achtung beim fahren.

    Die Leitplanken kann im GE (GIANTS Editor) NICHT weg nehmen da sonnst auch die Straßen weg sind.

    Warum das ? Ganz einfach man kann ja auch nicht im Real live einfach so mal eine Leitplanke weg

    nehmen um eine Abkürzung zu fahren." ich verweise auf euren sinn für realität aber auf den bildern hänger mit 130tsd kapazität fahren? Oo ok eure sache

    zur map:

    von den bildern her gute arbeit sie trifft nicht ganz meinen geschmack aber auf den kommt es hier ja nicht an...ich finds eine gute arbeit macht weiter so man kann sehr gut drauf aufbauen und aus der map ne richtig gute map machen für nen mp/server wo mehrere drauf zocken von mir 2 von 5*


  13. BigMo 23. 03 2016

    Mod: Landetal 2016
    pda von enns am gebirge und steiner91 als autor in der moddesc...***** oder wo ist die freigabe und die erwähnung in den credits?


  14. BigMo 23. 03 2016

    Mod: Landetal 2016
    kleiner tipp...lad dir doch den soilmod instaler von mh runter dann kannst jede map nach belieben mit soilmod und/oder gmk ausstatten


  15. BigMo 10. 02 2016

    Mod: BGA Silo
    jap über diese info wäre ich auchs ehr hilfreich da ich alle silos auf meiner map durch deine ersetzt hab und se sind wirklich klasse...aber leider nehmen sie nur mais...


  16. BigMo 16. 01 2016

    Mod: Obere Blattn
    ist doch in den änderungen aufgelistet was in der V2 geändert wurde ;)


  17. BigMo 16. 11 2015

    Mod: FahrsiloExtension
    guten tag,

    also der mod ist ja echt klasse,die idee dahinter find ich super. aber was interessiert mich persönlich wieviel gras ich da reinhauen muss oder soll...ist es denn nicht möglich in diesem script das endprodukt zu unterscheiden? dass ich auch wirklich dann bei gehäckseltem mais auch am ende maissilage habe und das einen fütterungsunterschied macht zu grassilage? dass es endlich mal 2 silagesorten gibt die sich auf die milchproduktion auswirkt? das wäre das absolute realgimmic für ls und super bei diesem mod.
    also dass wenn ich mitm ladewagen gras einfache oder es häcksele dann grassilage hab mit dem und dem fütterungseffekt und wenn ich maishäckselgut hab dann maissilage hab mit besseren fütterungswerten und die möglichkeit ein silo wieder aufzumachen kannst um neu drauf zu silieren und wieder abzudecken...macht man bei uns oft..erst gras untenrein und dann mais noch drauf.

    lg BigMo


  18. BigMo 26. 10 2015

    Mod: Ebersbach
    Hmm also für eine noch nicht fertige map würde ich einen direkt dl vorschlagen dass die com als tester mitwirken kann so wäre meine meinung dazu denn viele schreckt jetzt die kombination upload + unfertige map doch sehr ab. dann beschreibung...joah macht neugierig aber wenn man schon von schönen höfen usw redet dann sollte man sie auch auf bildern präsentieren ;)
    wo wir schon beim eigentlichen sind...präsentation..dürfte n bissl schmackhafter sein von schrift und bilder. mir zb ist es extrem wichtig die pda zu sehen daran mach ich schon den ersten eindruck aus ob ich weiterschau oder weiterklick...ich lad se mal und geb dann ein weiteres fazit ab


  19. BigMo 18. 10 2015

    Mod: Vierherrenborn
    Guten abend.

    habe die map nun einige stunden gespielt und muss sagen eine der schönsten maps bisher. sie wirkt in sehr vielen dingen wie in real komm mir manchmal vor wie wenn ich durch den echten wald fahre zb also sensationell und das für deine erste map...ein rießen lob. man merkt aber auch an einigen stellend *ss es noch eine beta ist zb an den übergängen der straßen zb und die kleinen "sprungschanzen" wenn man nen berg hochfährt und es wieder flach wird...wenn du das noch ändern würdest dass es ein schöner sanfter übergang ist dann wird diese map ein absoluter hit. von mir jetzt schon eine empfehlung wert weil diese map ein reales feeling bietet

    mfg BigMo


  20. BigMo 01. 11 2014

    Mod: BeispielModMap
    man kann auch, wenn man will bei einem umbau auch das terrain anpassen...so dass ne bga,gebäude etc nich im gras stehen und dort wo hallen,unterstände oder wie in diesem fall der shop nicht mehr sind noch die "fundamente" zu sehen sind...ansonsten für nen blutigen anfänger der richtige weg...learning by doing mach weiter so jeder fängt mal klein an ;)

    1 Antworten

  21. BigMo 07. 09 2014

    Mod: BGAextension
    einfach bewundernswert dass man kurz vor ls 15 noch so einen mod herausbringt...respekt...ist eine neue zeitrechnung der bga und des ls 13. macht es realer denn bisher hat man halt geschaufelt wien irrer mit zeitspuhlen und zack geld war da für die großen maschinen...nun macht es noch viel mehr spaß auf schwer sich alles zu erarbeiten. rießen lob und natürlich empfehlung und 4*

    was ls nur jetzt noch fehlt ist die erkennung bzw unterscheidung zwischen den endprodukten und im allgemeinen zwischen den düngesubrstraten im ls egal ob mist,flüssig oder kunstdünger etc. bisher bringt alles nur den selben effekt und sieht gleich aus aufm feld...dabei haben substrate alle unterschiedliche ertragssteigerungen. das fehlt noch dass man den doppelten ertrag dann mit der kombination von den düngesubstraten erreicht und es auch aufm feld unterscheiden kann. das wäre noch mein wunsch fürs ls.

    MFG Big_Mo


  22. BigMo 31. 08 2014

    Mod: AmazoneCondor
    sensationeller Mod. Habe ihn ab jetzt bei mir auf der Map in gebraucht (dauerte n weilchen weil ich auf schwer erstmal alles erarbeiten musste die großen flächen,sowie die maschinen ;) ) textur klasse,funktionen super,keine fehler 4* und empfehlung...hab nur das problem dass ich mit den Bulk Handling Equipment meine maschinen befülle...saatgut klappt einwandfrei nur dünger nich....hast du mir da ein tip wie ich das zum funktionieren bringe? dann verdienst du auch den 5.* ;) MFG Big_Mo


  23. BigMo 30. 08 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Einfach ein genialer Mod. Macht das Spiel um Welten realistischer für die realfans =) super top nur hab ich das problem dass ich das verfaulte gut nicht ausm silo herausbekomme..gibt es da eine spezielle zange oder einen tipp? PS: meine gabel hat den zusatz mist drin und nimmt auch mist nur nicht das verfaulte ausm fahrsilo. kurze antwort per PN bitte MFG Big_Mo


  24. BigMo 25. 06 2014

    Mod: JCB 8310
    das mit den kotflügel haben die jcb soweit ich weiß an sich dass die gerade bleiben

    1 Antworten

  25. BigMo 23. 06 2014

    Mod: Demmler TSM 200 7L
    FAST eine empfehlung und FAST 5 * von mir das was mich noch stört ist dass die abladegeschwindigkeit bei mir irgendwie bei 0,00001 sekunden liegt und das ding ist leer.keine animation der abschiebewand noch ein reales abschieben der frucht- ist das nur bei mir so oder auch bei anderen und wie behebe ich den fehler? ansonsten supertoller mod,klasse texturen,sehr toll gemacht und ne einwandfreie abwechslung für die, denen fliegl zum hals heraus hängt :D weiter so jungs und bitte helft mir mit meinem problemchen


  26. BigMo 22. 06 2014

    Mod: JCB
    also...das gewicht allein schon 6 texturfehler (wusste gar nich dass das bei so einem simplen objekt möglich ist) der jcb ca 25 texturfehler dazu noch sehr schlecht gemacht und im endeffekt schrott. diesen jcb gibts in viel besserer form schon lang auf mh und nich so ein schlechter...vorallem das 2. bild mit dem giants gockel ist das der nicht erscheinende jcb im game? fazit weder empfehlung noch punkte...gibts auf mh eig keinen der sowas n bissl kontrolliert? ist die zeit nicht wert zu ziehen. weiterüben vllt wirds noch was mit dem modden ;)

    1 Antworten

  27. BigMo 19. 06 2014

    Mod: Königs Weg
    wenn es keine pläne gab sie zu veröffentlichen, es die erste karte ist und fehler drin sind wie du sagst wieso dann über upload und nich über direkt? ich hasse das wenn man unfertige dinge mit in diesem fall einem screenshot von nem fendt, welcher nix mit der karte zu tun hat mit upload anbietet...ich kauf auch kein auto nur wenn ich n scheibenwischer seh. kommentar zur map folgt nachm ziehen

    2 Antworten

  28. BigMo 12. 06 2014

    Mod: Poettinger Mex6 Front
    er häckselt zwar aber egal welchen wagen oder schlepper...er trifft nich....bitte nochmals überarbeiten!! sonst super mod


  29. BigMo 27. 05 2014

    Mod: Breitheim
    ok habs problem selbst gelöst bekommen =)


  30. BigMo 26. 05 2014

    Mod: Breitheim
    guten abend, supergeile map zock sie schon seit über 40 h auf schwer und es macht m ega fun,die landschaft der hammer und die engen straßen nur was für könner =) echt empfehlenswert für real zocker.hab leider auch das problem mit den callstacks sobald ich die bga füttere...gibt es dafür schon ne lösung oder nen lösungsweg? lg Big_Mo und 5*

    1 Antworten

  31. BigMo 14. 05 2014

    Mod: Demmler TSM 200 7L
    also top anhänger, sehr schön gemacht von der textur her,funktionen super und das feature mit dem nummernschild ist einfach genial...nur was mein problem ist..er entlädt sich in ca 0,001 sekunden komplett ohne animation der heckklappe usw.hab nur ich das problem?


  32. BigMo 12. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 306 ls
    bc-ler kennzeichen...ich werd wahnsinnig :D sehr toll

    1 Antworten

  33. BigMo 11. 05 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    ist ja schon traurig dass man meinen kommentar löscht und damit wahrhaftige kritikunfähigkeit beweist...hab weder jmd beleidigt noch sonst irgendwas nur "harmlose kritik geübt.und wenn jemand diese nicht verkraftet dann hat er hier nichts verloren.

    1 Antworten

  34. BigMo 30. 03 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    Top Mod muss echt sagen.Danke dafür für die mühe und alles. alles auf einem Blick und zeigts korrekt an. weder fehler in der log noch in der darstellung. Das einzige was ich noch toll finden würde wäre wie in der pda ob die preise gerade am steigen sind oder am fallen. nur als anregung da mich das ebenfalls interessiert und ich deßhalb immernoch in der pda schauen muss ansonsten top und weiter so 4/5 sterne


  35. BigMo 26. 03 2014

    Mod: Canada map
    sry pda picture ;) the people will see how the map look


  36. BigMo 25. 03 2014

    Mod: Wombrechts
    die pda wurde von maschinenring ja noch nicht angepasst und im ge schaut die map nicht nach hagenstedt aus.hab se mir im ge angeschaut und für mich hat sie mit der hagenstedt keine gemeinsamkeiten zumindest nicht mit der pda...die muss eben noch angepasst werden


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.