Download Mod-Pack ' Deutz-Fahr 7545 RTS TT' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Harry1974 05. 02 2013

    Der Helfer funktioniert bei vielen Mähdreschern mit Maisgebiss nicht --- kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Mähdrescher mit Maisgebiss mit Helfer funktioniert ?


  2. agroplus70 07. 10 2012

    hallo, hat jemand eine erklärung warum der helfer nicht funktioniert, also zickzack fährt, stehen bleibt, am feldende noch 100m weiter fährt und all son quatsch? werd noch wahnsinnig mit dem drescher..


  3. das schneidewerk für mais ist zu klein wenn ich ihn auf Ap stelle lässt er 1 reie stehen


  4. Didof 06. 09 2012

    wie groß sind ist das maisgebiss?

    1 Antworten

  5. derfarmerdup1 26. 08 2012

    hamma! kann sich zeigen lassen



}