Download Map 'Map zum weiterbauen ' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pauls Ranch 06. 06 2012

    hättest gleich als multi machen sollen das man nicht erst die früchte einbauen muss


  2. [GEC]Snake 06. 06 2012

    mehr früchte wären nett

    1 Antworten

  3. 01815Bauer 06. 06 2012

    und wieder eine kaum veränderte standdardmap...
    gibt ja zum glück nicht schon tausende davo...

    sry für rechtsdchreibung, bin ni so ganz nüchjtefrn...

    1 Antworten

  4. Rival 06. 06 2012

    Die Map ist nicht von dir..!

    Das ist die Standartmap mit den kleinen Änderungen die im letzten Absatz stehen !!!


  5. BÖHSE ONKELZ 06. 06 2012

    sieht doch ganz gut aus zum weiterbauen, kann man nicht mekern, gut gemacht Truck-1 :) Gleich mal laden und wenn nötig weiterbauen, was ich nicht glaube xD


  6. Fritz Fuchs 06. 06 2012

    so schlecht ist die doch garnicht ein bischen besser kann man die noch machen aber sonst ganz inordnung


  7. pisten600 06. 06 2012

    naja was soll man dazu sagen



}