Download Mod 'zmaj 489 crvena' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Technikboy 08. 09 2011

    ich finde ihn super gut


  2. Patonino 13. 08 2011

    Gelungener Anhänger.
    Gefällt mir sehr gut.
    Was an Früchten geladen werden kann ist ersteinmal ausreichend. Kann man ja immer noch erweitern.
    Schön wäre ein V2 Hänger mit Lightscript und abgespeckter i3d. Manches kann man über Adstripts realisieren.


  3. eurasier14 13. 08 2011

    wie viel passt da rein?


  4. Der ist Spitze gut gemachter MOD !!!
    thekingmodder warum soll einer für Dich den MOD dl und Dir Auskunft geben wenn er ihn nicht braucht , ich würde vorschlagen lad ihn Dir selbst runter und schau einfach nach


  5. thekingmodder 13. 08 2011

    was kann der laden wen der gras oder mais (gehäckselt) laden kann dan is gut sag mir bitte einer bescheit



}