Download Mod 'Steyr 8090a Turbo SK2 oD' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo, danke fürs Lob, wie die grünen Punkte entfernt werden können wissen wir nd, weil wir nd wissen wie bzw von was die entstanden sind. Sorry


  2. Furbel_ 18. 02 2016

    Hi ,
    Ich finde es so cool das es auch im LS 15 noch Modder gibt die ein wenig an die 1980-90 denken , den in diesem Zeitraum gab es die besten Traktoren ! Eure Steyr sind richtig Nice und wünsche mir : ich sehe immer ab jedem Steyr auf den Rädern diese Magenta und grüne Punkte ?! Ich sage euch ich kann nicht Modden , ich kann nur Leistung Und Sound anpassen im LS , mehr nicht ! 4/5 Sternen und Empfehlung kommt morgen sofort Nach , Ich freue mich über die Modder die an die guten alten Zeiten denken ! :)

    MfG



}