Download Mod 'metermass' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Doxy 11. 03 2016

    sehr schön, kann ich sehr gut gebrauchen

    es hat nicht jeder maya


  2. Förmchen 14. 05 2015

    Hallo Möchtegernbauer, bin mit deinen mods immer sehr zufrieden gewesen, aber hier ist dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, die dds Dateien sind mit einem nicht unterstüzten Zeichen benannt (ß). Wollte es gerade im GE nutzen, aber es werden keine Texturen geladen.


  3. gelöschter Nutzer 11. 05 2015

    Ich denke auf der selben Ebene, absolut zu gebrauchen, um als Modder ein Gefühl für Verhältnis und Dimension zu bekommen, wenn man etwas ungefähr nachbauen möchte und keine direkten Maße hat, super!

    1 Antworten

  4. Dragnod 10. 05 2015

    braucht man als Mapper nicht ...

    Die Zahlen vor dem Punkt (z.B. 123.23328) sind volle Meter als Dezimalzahl. Ein halber Meter ist 0.5, das man selber abziehen oder hinzuaddieren kann. Jeder der rechnen kann, braucht diesen "Mod" nicht.

    Auch die Let´s Play Tester die im Spiel Mods antesten und als Video hochladen bei YouTube, können diesen Mod nicht nicht mal auf der Testmap verwenden.
    Weil die Vermessung zu ungenau ist.

    Alle Mods die erscheinen jetzt damit zu vermessen ist auch unnötig, da Mods meist 1:1 nachgebaut werden und die Daten im Internet zu bekommen sind.

    Die Idee an sich ist zwar nicht schlecht, aber nicht nötig oder brauchbar.



}