Download Mod 'Bjornholmen' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Redengel 10. 09 2019

    na toll Aleen nur wie zum uhu soll man mit einem großen lkw oder etwas größeren anhänger dadurch kommen ? und keine förderbänder ? echt geistreich da hätte ich gewisse felder auch etwas bearbeitet denn viele nerven extrem weil sie kantig sind und kein helfer dieses mitnimmt


  2. Wega 15. 06 2015

    Hat keine Maschinen. Mehrere Aleeen mit tief hängenden Ästen. Eine Alee besteht normalerweiße aus Pappeln und sonst nichts. Die hinzugefügte Halle bei der BGA hat einen sehr schlechten Platz, denn man kann zwischen der BGA Güllegrube und der Halle nicht gut hindurchfahren. Und was die seltsame Holzauffahrt beim Hof zu bedeuten hat weiß ich nicht. Noch was zum Hof und der Kuhweide: wenn schon Hallen mit Löchern für Förderbänder dortstehen währe es gut wenn auch ein Förderband darinstehen würde. Und die Fahrsilos bei der Kuhweide auf der Seite zur Feldstraße sieht nicht sehr realistisch aus mit dem kantigen Berg und auf einmal ein Betonblock im der Böschung.


  3. Abigor 03. 03 2015

    Ich find das ganz witzig. gehe zu dem Grünen Kreis. Bin ich. steige in den Drescher ein. Hmm Welcher drescher??? Da ist keiner! oder hab ich was falsch gemacht?Ansonsten schoner Mod. Mach weiter so. 5/5

    1 Antworten

  4. Demo_58 02. 03 2015

    Hi und Danke an alle Modder. Meine Frage: Kann mir jemand Sinn und Zweck des Lohnunternehmen erläutern ? Was bringt es mir außer einiger Hallen mehr ?

    1 Antworten

  5. Könnt ihr mir mal sagen was für mods man für die map braucht?LG Landwirtschaft Live Team

    1 Antworten

  6. Endlich meine traummap,jetzt steht dem aufbau meines milchviehbetriebs nichts mehr im weg
    Uerde sie mal testen xD


  7. Hy geile MAP,
    Ich Und meine Kumpels ZOCKEN nur auf Bjornholmen
    Viele Liebe UND Nette Grüße euer Landwirtschaft Lve TEAM(-:



}