Userprofil von Wega
Member since 11 / 2014


Wega
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wega

keine Angabe
  1. Wega 25. 07 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Ist dir sehr gut gelungen. Nur die Gewichte haben nicht einmal annähernd das Gewicht, welches es haben sollte.


  2. Wega 24. 07 2015

    Mod: JohnDeere9560R
    Kannst du auch das neue Top-Modell 9620 R bauen?


  3. Wega 06. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Ich kann Steine, Kohle und Kalkstein etc. abbauen aber nichts daraus machen. Kann mir bitte jemand helfen?

    1 Antworten

  4. Wega 29. 06 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Wie bekommst du die gute Traktion hin?

    1 Antworten

  5. Wega 16. 06 2015

    Mod: Volksholm
    wird bei mir nicht angezeigt

    1 Antworten

  6. Wega 15. 06 2015

    Mod: Bjornholmen
    Hat keine Maschinen. Mehrere Aleeen mit tief hängenden Ästen. Eine Alee besteht normalerweiße aus Pappeln und sonst nichts. Die hinzugefügte Halle bei der BGA hat einen sehr schlechten Platz, denn man kann zwischen der BGA Güllegrube und der Halle nicht gut hindurchfahren. Und was die seltsame Holzauffahrt beim Hof zu bedeuten hat weiß ich nicht. Noch was zum Hof und der Kuhweide: wenn schon Hallen mit Löchern für Förderbänder dortstehen währe es gut wenn auch ein Förderband darinstehen würde. Und die Fahrsilos bei der Kuhweide auf der Seite zur Feldstraße sieht nicht sehr realistisch aus mit dem kantigen Berg und auf einmal ein Betonblock im der Böschung.


  7. Wega 24. 05 2015

    Mod: Audi A4 Quattro
    Ich wolle nur melden dass die Grundauslegung des Quattro 60:40 also 60 Prozent an der Hinterachse und 40 Prozent an der Vorderachse ankommt.


  8. Wega 13. 05 2015

    Mod: Audi Allroad
    Sieh ihn dir an das ist eindeutig ein RS 4. darüber gibt es nichts zu diskutieren.

    PS: Im Internet nachschauen bevor man Kommentiert.

    1 Antworten

  9. Wega 09. 05 2015

    Mod: Big X mit 128000l Kapazität
    Schreibe doch bitte dazu warum denn dann kann das der Modder vielleicht ausbessern.


  10. Wega 29. 04 2015

    Mod: Pöttinger Swadro 2000
    Hab den Mod nicht heruntergeladen, weil das eine frechheit ist, den Krone Swadro 2000 auf das niedrige Pöttinger Niveau zu drücken.

    2 Antworten

  11. Wega 04. 03 2015

    Mod: Eckart 24000 PE
    Kann man da nicht die Arbeitsbreite erhöhen, denn das nervt mich wenn man nur ein Paar meter Arbeitsbreite hat. Um dies optisch anzupassen könnte man ja einen oder mehrere Schwenkverteiler hinbauen.


  12. Wega 02. 03 2015

    Mod: Krone BigX 1100
    Wie kann man bei dem die Leistung und die Arbeitsgeschwindigkeit Verändern?


  13. Wega 02. 03 2015

    Mod: Dreipunkt Frontladeradapter
    Und wie heißt der Mod? Denn solchen würde ich auch suchen. Oder am besten währe der Link.


  14. Wega 01. 03 2015

    Mod: Krone KWT 1300
    Der Krone KWT 2000 hat 18 Kreisel und eine Arbeitsbreite von 19,6 Meter. Das einzige, was dieser KWT mit den KWT 2000 gemeinsam hat ist der Aufdruck und die Art, wie der 2000er zusammenklappt.

    3 Antworten

  15. Wega 26. 02 2015

    Mod: Krone BigX 1100
    Tut mir leid aber das ist der BiG X 1100


  16. Wega 15. 02 2015

    Mod: Audi Allroad
    Das stimmt, dass es der RS4 ist aber es währe schön wenn der Sound des RS4 nicht vernachlässigt wird und noch ein ganz kleine Fehler ist, dass der Zeiger für die Geschwindigkeit und der Zeiger für die Motorumdrehungen im Innenraum verdreht sind. Wenn ich schon beim Thema Geschwindigkeit bin, es währe schön wenn der RS4 nicht nur 83km/h geht, denn das tut er in echt auch nicht, ich währe glücklich wenn er mind. 99km/h geht. Dann ist bei mir auch der rechte hintere Bremssattel kaum zu sehen (siehe Screenshot von Wega). Genauso gut währe es wenn die Innenkamera etwas erhöht wird weil man etwaszu tief sitzt und nicht gut nach vorne sieht (siehe Screenshot von Wega). Das sind zum Teil nur kleine Fehler und ich will nicht zu unhöflich werden, aber es sind zumindest Verbesserungsvorschläge. Bin sonst sehr zufrieden mit dem RS4.

    1 Antworten

  17. Wega 04. 01 2015

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Interessant bei diesem Script ist, weil es den momentanen Verbrauch und den Durchschnittsverbauch anzeigt. Jedoch ist der Durchschnttsverbrauch nicht immer reell, denn ich habe bis jetzt noch nie ein 220 PS Auto mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 0,77l miterlebt das rein mit Diesel angetrieben wird. Abgesehen von diesem Fehler ist es eine gute Idee und das Zusammenspiel mit Motorauslastung und Verbrauch klappt gut.


  18. Wega 31. 12 2014

    Mod: Liebherr L538 AWS
    Also ich bin auch heilfroh dass es jetzt den Lader mit Vierradlenkung gibt und mach alles nur noch mit dem, deswegen gibt es auch eine Empfehlung. Nur wenn die Parallelführung eine wirkliche Parallelführung währe und beim Lenken der Lader nicht die ganze Zeit driften würde währe es sehr gut aber das sind nur kleine Fehler. Danke im Voraus.


  19. Wega 26. 12 2014

    Mod: Zunhammer SK 27000 TR
    Der Grubber ist doch der, der bei den normalen Zunhammer Güllefass dabei ist, der immer schon drauf ist oder?


  20. Wega 08. 12 2014

    Mod: MAN agrar
    Echt super mod und fahre nur noch mit denen wenn es geht. Meistens fahre ich mit den 3 Achsern, weil diese mehr leistung haben.


  21. Wega 07. 12 2014

    Mod: Horsch Titan Tandem
    Dieser Mod ist ganz hilfreich auch wenn es optisch nicht ganz passt aber könnte man diesen noch mehr Ladevolumen geben bitte. Wäre ganz nett. Danke im Voraus.


  22. Wega 24. 11 2014

    Mod: Silagesilo
    Dieser Mod ist wirklich gut aber wenn ich Silo entnommen habe und dann Speichern wollte wurde mein Spielstand gelöscht.

    1 Antworten

  23. Wega 24. 11 2014

    Mod: Silagesilo
    Die dunkle Säule ist die gleiche wie die grüne. Also wenn etwas Silo fertig ist wird die Säule von unten langsam dunkel oder Braun.


  24. Wega 24. 11 2014

    Mod: Misch Station
    Ich bin mit der Misch Station sehr zufrieden, weil das perfekte Mischverhältnis besteht. Nur schade ist es, weil man das Mischfutter nicht in einem Futtermischwagen laden kann. Sonst aber sehr empfehlenswert!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.